Herzlich Willkommen im neuen alten Forum!

  • Ich hab auch keinerlei Probleme mit TapaTalk

  • Ich leider schon. Aktuelle TapaTalk für iOS Version, wobei ich nur das Problem habe, dass mittels PC gelesene Themen/Benachrichtigungen/PN in TapaTalk nochmal gelesen werden wollen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @griven


    an der Arbeit hatte ich auch ständig Netzwerkfehler. Hier zuhause über W Lan kommt folgende Meldung


    Server error occurred: 'Directive 'safe_mode' is no longer aviable in PHP ( Unknown:0)'


    Wollte den Text als Bild hochladen aber der Button ist in diesem Tread nicht vorhanden. Manchmal geht es mit dem Bild und manchmal nicht?


    thommel

    MfG thommel


  • Hänge das Bild per Dateiupload an und gehe mit der Maus darüber um die Attachmentzahl (müsste was mit 157xx sein) sehen. Dann per

    Code
    1. [attach]157xx[/attach]

    oben in den Text einfügen. Das geht eigentlich immer...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich hab alerdings die Android Version! Eben auspribiert. conection fehler

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • @YogiBear


    verstehe ich jetzt nicht ganz, da muss das Bild aber doch erst auf meinen Server.
    Habe Tabatalk auf mein meinen Note 1 installiert die selbe Fehlermeldung.


    Server error occurred: 'Directive 'safe_mode' is no longer aviable in PHP ( Unknown:0)'


    thommel

    MfG thommel


    2 Mal editiert, zuletzt von thommel ()

  • Da ich dazu im Netz nichts wirklich hilfreiches finden kann habe ich bei Tapatalk dazu mal ein Support Ticket eröffnet. Mal sehen was bei rum kommt.

  • Nope. Wir haben jetzt eine schnicke Mobilansicht der Website, bei der alle Funktionen inkl. "Datei anhängen" laufen sollten, dh es wäre möglich den Screenshot direkt von Note1 hochzuladen.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @thommel genau das selbe hatte ich anfangs

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Hallo,


    hab das Bild auf meinen Server geladen


    Die anderen Foren funktionieren. Habe auf dem Note 1 O2 und auf dem Note 3 D2 also kann es nicht am Provider
    liegen.
    Hier die Meldung vom Note 3
    http://thommelshome.de/Bilder/…error/Fehler-Tapatalk.jpg


    Habe es nochmal mit meinem I Pad versucht mit folgendem Ergebnis.


    http://thommelshome.de/Bilder/…ror/server_error_ipad.jpg
    thommel

    MfG thommel


    5 Mal editiert, zuletzt von thommel ()

  • Ozmosis Mod für Z97-D3H
    Hey .. download Ozmosis here

  • Hallo Techniker, Moderatoren und alle Beteiligten,


    von Tag zu Tag läuft das neue Forum besser und die kleinen Fehler werden beseitigt. Dafür möchte ich Euch recht Herzlich danken. Es macht immer mehr Spaß im Forum aktiv zu sein :danke2:


    thommel

    MfG thommel


  • Hallo Hackintosh-Forum, bin gerade zurück von der Costa Brava, endlich wieder am Hack sitzen. :thumbsup:


    Mir gefällt es hier so gut, dass ich sogar im Urlaub auf meinem Windows Notebook mitgelesen habe. :danke:

  • Kleine Frage: Die "neuen Beiträge" werden Ibn der Rubrik oberhalb als Anzahl angezeigt und auch unten Kategorien des Forum's allerdings nicht z.B. unter "Anfänger FAQ & Wiki".


    Ist es möglich hier auch zu sehen welcher Beitrag aktualisiert wurde oder neu ist?

  • Für normale Beiträge gilt "Ja, das geht"; für die FAQ leider ein "Nope".


    Wenn du auf den Reiter "Forum" gehst, gibt es einen untergeordneten Reiter "Ungelesene Beiträge".


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • So, es gibt jetzt in der FAQ auch den Reiter "ungelesene FAQ's" :thumbsup:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager