Gute Nachrichten: Neue Ozmosis Version bald erhältlich!

  • Gute Neuigkeiten: Im Insanely Mac Forum ist dieser Post der Ozmosis Entwickler aufgetaucht.
    Er sagt, dass es bald eine neue Ozmosis Version geben wird. Alle Fehler wurden behoben und es wird eine funktionierende Kext-Injection geben. Es wird noch daran gearbeitet und es wurde kein Veröffentlichungstermin genannt. Wir hoffen aber, dass dies zeitnah stattfinden wird.

  • Sehr gut :)

    Gruß CrusadeGT


  • Moin... Das sind erfreuliche neue Nachrichten am Morgen ;)

  • Ah si, mui bien. :thumbsup:

  • Das sind ja wirklich sehr erfreuliche Nachrichten.
    Ich hoffe mein Z77MX-QUO-AOS Board wird dann unter El Capitan genauso perfekt laufen wie unter Yosemite.

  • :coolschild:

    Hackintosh


    Gigabyte Z87X-UD3H
    Intel Core i5 4670K
    Crucial 1600 Mhz 16 Gigabyte
    Grafikkarte NVidia GTX 770
    SSD Crucial 512 Gigabyte => El Capitan mit Ozmosis 16XMAS
    SSD SanDisk 128 Gigabyte + 500 Gigabyte HDD mit Windoof 10 Pro

  • Das ist ja super!
    Könntest du noch den Link zu dem Post hier veröffentlichen?


    Viele Grüße,
    Steffen

    CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

  • Der Mensch freut sich. :thumbsup:

    GA-B460M-D3H, ATI Radeon RX570 ,OpenCore 9.5 Ventura
    Lenovo G500, MacBookPro 9.2 W-Lan BCM94322HM8L. Glover 10.15.7 und win10

    MSI Z97-G43, Nvidia GT 640 4095, OpenCore 6.6 Big Sur 11.2.1 und win11

  • Auf den Wunsch von steff89: Link

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Als ich die Nachricht zu erst las, dachte ich, dass es zu schön sei um wahr zu sein. Dann sah ich die Quelle und merkte, dass ich richtig liegen könnte (und damit meine ich nicht insanelymac!)... Hoffen wir also das Beste und konsumieren für die Zwischenzeit "Tea. Earl Grey. Hot."


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Freu mich sehr wenn es endlich soweit ist. Dann ist der hacki wieder der der er mal war

    Mainboard: GA Z97x UD5H
    Prozessor: i7 4770k
    Festplatte: 500GB SSD
    Ram: 16GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: Vega 56
    Netzteil: 650WATT
    Catalina 10.15.5

  • Als ich die Nachricht zu erst las, dachte ich, dass es zu schön sei um wahr zu sein. Dann sah ich die Quelle und merkte, dass ich richtig liegen könnte (und damit meine ich nicht insanelymac!)... Hoffen wir also das Beste und konsumieren für die Zwischenzeit "Tea. Earl Grey. Hot."


    Willst du damit sagen, dass du THe KiNG nicht für eine vertrauenswürdige Quelle hälst?

  • Super Nachrichten und ich habe mich die letzten 2 Tage mit Clover rumgequält 8)

    Asus Maximus VII Z97 Gene Bios: 3003| i7 4770k 3,9GHz | 16GB 2133Mhz | Asus GTX 980 Strix | Eizo FS2434 | Crucial M550 256GB( Win10) +
    SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB (OS X 10.11.2) / 1x2 TB | Logitech K800 | Logitech G400s | OS X 10.11.2 OZ167X

  • Als ich die Nachricht zu erst las, dachte ich, dass es zu schön sei um wahr zu sein. Dann sah ich die Quelle und merkte, dass ich richtig liegen könnte (und damit meine ich nicht insanelymac!)... Hoffen wir also das Beste und konsumieren für die Zwischenzeit "Tea. Earl Grey. Hot."


    Wie meinst du das? Also doch kein neues Ozmosis?

  • Ich kenne THe KiNG zwar nicht aber wenn man das liest was YogiBear geschrieben hat, redet THe KiNG nur Quark.
    Für mich hat sich THe KiNG authentisch gelesen.

  • Ich habe weder gesagt, dass er nur Quark redet, noch dass es kein neues Ozmosis gibt. Ich hoffe selbst stark auf eine neue Ozmosis-Version, denn es ist eine schön einfache Möglichkeit OSX zum Laufen zu bringen ohne sich lange Gedanken über Kexte, Patches und Co machen zu müssen.


    Doch habe ich meine persönliche Meinung/Erfahrung, die nicht jeder nachvollziehen können muss, die besagt, dass ich der Ankündigung erst dann glaube, wenn ich etwas runterladen und zum Installieren/Booten von EC nehmen kann.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich habe bisher auch viel Quatsch gelesen, diesmal liest sich das aber aus erster Hand. Ich bin optimistisch.

  • Für mich liest sich das was YogiBear hier schreibt als Quark. THe KiNG ist seit vielen Jahren Entwickler. Von YogiBear habe ich noch nie etwas gehört.

  • Wieder mal Razor2000....
    Hauptsache erst mal gegen irgendetwas oder irgendwem sein 8| kennt man ja :totlachen: