Ideen für ein neues Forendesign

  • Darf jetzt jeder einen kleinen Schnipsel posten und der interessierte User kann sich dann einen Starschnitt des neuen Design für die Wohnzimmerwand zusammenbasteln? :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • NEIN !!!!

  • Nanana, Herr Administrator, wie war das nochmal mit den ein-Wort-Beiträgen? :D
    Aber ist doch mal ne nette Idee. :ironie:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Schaut doch gut aus. Gibts dann auch irgendwo noch einen farblichen Klecks oder wird das komplett in Grautönen gehalten sein?

  • Mach das Bild mal groß da ist schon einiges gekleckst ^^
    Aber fern ab davon klar gibt es Farbe an allen Ecken und Kanten ;)

  • So habe die Leberwurst von meiner Brille entfernt bin ganz nah an den Monitor ran :D ... aber wirkliche gekleckstes habe ich nicht gesehen. Aber Ihr macht das schon. :thumbsup: Auf jeden Fall ist der Style seriös und schlicht gehalten. So muss es sein.

  • Wir hatten die Wahl zwischen farbigen Klecksen und Pflanzen für unser LST-Büro - aus Kostengründen und weil wir ja schon mit Audis als Dienstwagen vorlieb nehmen müssen, fiel die Entscheidung zugunsten der Pflanzen.


    Hier übrigens eine Aufnahme während des Testbetriebs des LiveSupportTeams (LST) für Premiummitglieder von heutemittag:

    (v.l.n.r.: Griven, Coaster, ich, MacGrummel)



    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Anatidae?? Wasn das? Kann man das essen? 8o

  • Klar. Insbesondere wenn sie aus der chinesischen Hauptstadt kommen. Die Engländer wickeln sogar in diese spezielle Art ihr Nationalgericht Fish'n'Chips ein ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Die Engländer wickeln ihr Essen (oder was es manchmal darstellen soll) in ALLES ein. :D

  • YogiBear: Wer ist denn da die nette Dame hinter mir? Habe sie garnicht bemerkt. :totlachen:
    Falls es Neuigkeiten gibt halten wir euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Vielleicht kommt ja die Tage ja ein neuer Hinweis... Oder auch eine ganze Seite... Wer weiß das schon... :D

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran und es tauchen Richtung Fertigstellung momentan mehr Probleme auf, als wir lösen können. Deshalb können wir noch keinen genauen Umzugstermin nennen. Dies wird dann auch relativ kurzfristig bekannt gegeben, aber wir denken, dass wir den Umzug diesen Monat noch machen werden, solange vor uns kein Monolith mehr auftaucht. ;)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Moin, schaut schonmal gut aus, das Logo... Sollte der untere Text "Das beste.." Rechtsbündig sein, schaut optisch besser aus.


    Nur mal am Rande... Ihr habt aber noch kein Import gemacht? Denn ein weiterer Import Aktualisiert nicht Themen oder Beiträge... Es schreibt alles doppelt um... Alle Inhalte, User, Dateianhänge, Themen, Beiträge, Foren usw.


    Bei der Masse macht ihr euch nur sinnlose Arbeit.

  • Nein, wir sind nicht doof... :thumbdown: Hier sind genug Experten am Werk, die wissen, wie sie mit WBB umzugehen haben.
    Das "Logo", was du gesehen hast, nennt sich Seitentitel und Seitenbeschreibung (ACP/System/Optionen/Allgemein/Seite)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ne, war auch nicht so gemeint :)


    Ach so... Ok... Dann mal weitere maximale Erfolge :thumbsup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt