brauche Hilfe bei Yosemite insterlation

  • Ich hab eine Frage, wenn ich Yosemite gedownloaded hab mit Virtualbox, UniBeast öffne und Yosemite auf den Stick lade, steht nach einer Minute " You Need to restart your Computer." Und von Windows öffnet sich ein Fenster, dass ich mein USB formatieren soll. Was soll ich machen?

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

  • hallo!


    bei mir hat folgendes funktioniert in Google suchen usb2.0 treiber für virtualbox danach die treiber installieren...


    und dann den usb 2.0 port am Mainboard verwenden! versuchs mal ;D

  • Sieht er nach nem Fehler mit einem USB Stick aus!
    Das windows sagt du sollst den usb stick formatieren ist Klar da Virutlbox den stick rausschmeißt unnd windows mit Mac OSXExtendet michts anfangen kann!
    ABer auf keinen Fall Formatieren sonst ist alles weg!
    Er klär uns doch mal wie du den stick erstellt hast?

  • ich habe 1 Partition im Format Extended Journaled auf den usb stick gemacht, unter Optionen habe ich Master Boot Record, mein usb stick hat 60 gb

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

  • Das hatte ich auchmal, bevor ich auf meinem alten Mac den Stick erstellt habe. Nach ca. 10 Anläufen habe ich mir diese Extension runtergeladen : http://goo.gl/zyXy8J und es ging reibungslos.(An einem USB 2.0 Port von Mainbord stecken !)

  • ich abe das programm instalirt adber es funktioniert immer och nicht
    kennt jemand die Lösung für mein Problem ?

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

    Einmal editiert, zuletzt von justin789 ()

  • Danke für den Tipp ich glaube jetzt funktioniert es.
    hat doch nicht funktioniert ich habe mit den Terminal versucht einen bootfähigen usb stick zu erstellen aber es kam immer die Fehlermeldung A error occurred erasing the disk.
    weiß jemand was das heist ?

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

    2 Mal editiert, zuletzt von justin789 ()

  • OSX hat Probleme mit dem USB Stick.
    Nimm am besten einen 8GB Stick alles andere ist eher fehlerträchtig und nicht zu empfehlen. Des weiteren solltest Du den Stick nicht MBR sondern GUID formatieren das OSX von haus aus eher nicht mit dem MBR Format umgehen mag/kann.

  • ich habe jetzt einen 8gb stick genommen und in mit unibist boot fähich gemacht aber wen ich jetzt meinen pc herunterfahre und von in booten will funktioniert es nicht kennt jemand den Fehler?

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

  • Ich gehe mal davon aus, adss das an Deinen BIOS-Einstellungen liegt. Wir haben da in den Install-Anleitungen eine genaue Liste, aber hier noch mal die Kurzform und das Allerwichtigste noch dazu:
    Du musst den USB-Stick über USB2 anschließen und über das BIOS erstmal zum Startmedium machen, dann:

    SATA-AHCI-Mode : Enabled
    XHCI-Mode : Auto
    XHCI-Hand Off : Enabled
    EHCI-Hand Off : Enabled
    vt-D falls vorhanden : Disabled
    Wake On Lan falls vorhanden : Disabled
    Secure Boot : Disabled
    CPU EIST : Disabled - ist oft versteckt unter Advanced CPU Einstellungen
    oder M.I.T./Advanced Frequency Settings/Advanced CPU Core Settings


    Wenn du die interne Grafik verwenden willst:
    Internal Processor Graphics : Enabled
    Internal Prozessor Graphics Memory: 32M <- Wichtig: mehr führt oft zu Problemen im Zweifelsfall austesten mit 64/96
    DVMT Total Memory Size : MAX
    Intel Speedstep: Disabled
    Wenn du die externe GPU (Grafikkarte) verwenden willst:
    Internal Graphics : OFF
    Init Display First auf den PCIe Slot ändern in dem die Grafikkarte steckt.
    Für die Installation von Yosemite empfehle ich allerdings immer, die interne Grafik zu verwenden und die andere erst wieder einzubauen, wenn alles so weit läuft.


    :hackintosh:

  • ich habe alles im bios so eingestellt aber der usb stick wird nur als uefi beim booten angezeigt
    kennt jemand die lösung

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

    2 Mal editiert, zuletzt von justin789 ()

  • Zwei Fragen: Wie hast Du den Stick formatiert und an welchem Anschluss hängt der Stick?
    Er muss an einem USB II -Anschluss stecken, die 3er werden im BIOS-Modus weitgehend nicht erkannt


    :hackintosh:

  • ich habe den stick als gudi partitioniert master habe ich auch schon ausprobiert der usb stick ist in einen usb 2 anschlus

    Prozessor: Intel i5-4440
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Windows8.1
    Grafikkarte: AMD HD 7850 2GB DDR5
    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-D2V

  • Mit GUID müsste es funktionieren. Als Dateiformat Extended (junorled) oder wie das auch immer geschrieben wird! :P

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt