Yosemite Apple Boot Logo?

  • Als ich gerade ein Video von einem Hackintosh mit Yosemite sah, war ich doch sehr verblüfft, dass dort nach dem Strich noch ein Apple Logo erscheint. klick Bei mir läuft nur der Strich durch und ich bin auf dem Desktop. Wen man sich mal weiter auf YouTube umschaut, sieht man MacBooks, wo beim booten durchgehend ein Apple Logo erscheint. Wie sieht es bei Euch aus? Und wie kann man das konfigurieren?

  • Hallo ,
    Dies ist richtig auf meinem Macbook Air ist auch der Strich und durchgehend das 'Apfel' Logo


    Viele Grüße: NoirCab

    MacBook Air:
    Modell: Macbook Air 11 / 13 - CPU: Intel Core I5 1,90 GHZ - RAM: 4 GB Ram - Graka: Intel HD 5000 / 1,5 GB Ram - SSD: 128 GB
    OS X : 10.10 "Yosemite" / Update 1.0


    Hackintosh 1:
    Motherboard: ASUS P5N-D SLI 750i - Prozessor: Intel Core Quad Q6700 - speicher DDR2 8 GB Corsair - Grafikkarte - Geforce GTX 560 Ti 2 GB - Festplatte: 500GB WD



    OS X Version :
    :thumbup:

  • Nein, ich nutze auch Clover....


    edit: Komisch das es drei Varianten gibt, nur den Strich, den Strich dann das Logo und durchgehendes Logo... ?(

  • ich hatte auch immer das durchgehende logo

  • bei mir ist auch nur der Balken zu sehen, ohne Logo und bei der Hälfte verschwindet er und der Desktop erscheint.
    Boote mit Ozmosis.

  • Ozmosis auf dem Dicken zeigt mir auch nur den Balken.
    Clover auf dem Notebook zeigt durchgehend das Apple Logo und der Balken läuft drunter.

  • Bei mir ist es so wie bei backdash, aber es muss doch irgendwie möglich sein dies so konfigurieren, oder? Keiner eine Idee?

  • Wann habt ihr eure Mail bekommen ? Ich habe mich auch angemeldet für den Beta Test und noch keine Mail oder so bekommen mit download link :/


  • Ich habe mit Ozmosis auch nur den öden Balken. (dachte das ist nur in der Beta so)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • sn0wleo geht das nit erst im Juli los? Ich habe auch noch keine Email bekommen..


    Gandalf, was ist denn OS X ohne den Apfel? :D

  • es ist doch schon die 2te beta raus also müsste ich mindestens von der ne mail haben oder ? :/

  • Echt mal Gandalf, was ist denn OS X ohne den Apfel? Ein Linux :D

  • ich hab mich auch angemeldet und hab noch nichts bekommen, also ist denk ich mal auch noch nichts draussen. ich mein auf der Messer bzw Vorstellung haben die auch gesagt Juli-august und öffentlicher release oktober-november

  • Für das kack OSX braucht man keinen Apfel, das ist der Sache nicht würdig. *böserfinger*


    Ihr solltet mal lieber über die Bugs reden, das wäre viel sinnvoller. :sleeping:

  • Habe einen weiteren eher schweren Fehler gefunden...
    Das Update auf die DP2 schlägt fehl, wenn es zusammen mit dem iTunes Update eingespielt wird. Ergebnis eine Update Endlosschleife. Eine Lösung dazu suche ich gerade.

  • Verstehe jetzt nich ganz wie Du das meinst, das iTunes Update kommt der schon in der DP1, oder wie meinst Du das?

  • Falsch, wenn man die DP1 installiert bietet der AppStore jetzt beide Updates auf einmal an. Klickt man dann auf Updates installieren und Neustarten schlägt der Prozess fehl und man bekommt beides nach einer Weile wieder angeboten. Das Spiel lässt sich dann ewig weiter so treiben. Installiert man erst das itunes Update und dann das DP2 Update klappt es. Hat man einmal den Fehler gemacht beides auf einmal installieren zu lassen klappt beides nicht mehr. Wie gesagt Analyse ist im Gange. Das Problem betrifft nicht nur Hackintoshes sondern tritt in der Konstellation auch auf echten MAC´s auf.

  • @Snowleo
    Mail mit DL link wird noch keiner bekommen haben, da die Offizielle Beta für die Öffentlichkeit erst im Juli August losgeht, sieht man sehr schön auch an OS X 10.9.4 Beta die ist Heute für die Öffentlichkeit freigeben wurden.


    topic
    Ozmosis und natürlich nur den Strich...warum ?


    griven


    Jepp das kann ich so unterschrieben, hatte mich da schon selbst gewundert warum es nicht geht.
    Beides Simultan installieren lassen, Reboot und dann Fehler Meldung DP2 konnte nicht installiert werden, wurde mir wieder angezeigt und lies sich im 2 Durchgang dann Installieren.