Beiträge von NoirCab

    Hallo ,
    Werde ich auch mal ein Fehler melden :


    - Systemeinstellungen > Netzwerk > WLAN / LAN > Weitere Optionen > TCP/IP="Grafikfehler / Schriftfehler"
    - Firefox gibt bei mir als mal Overload "1,5 GB RAM Ausnutzug bei 4 Tabs ."


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Vielen Dank


    Ich werde nun das neumachen und die .KEXT in den jeweiligen ordner kopieren wie du beschrieben hast .


    Werde rückmeldung geben .


    Liebe Grüße: NoirCab


    Edit One:


    Ich habe es nun gemacht die Vodoooxxxxxxxx.kext in jeweiligen ordnern . Sie ist auch in /extra/extensions auf dem Stick vorhanden .


    Aber Touchpad funktioniert nicht (Tastatur ja)

    Hallo ,



    Das problem mit dem (IOBluetoothHCIController)(start) --completed habe ich gelöst ..


    Wie ? : "Habe die .KEXTE von jedem Grafiktreiber gelöscht auf dem USB-Stick " siehe da er bootet ohne probleme mit dem Befehl:


    Zitat

    GraphicsEnabler=No -v

    Nun habe ich das problem das meine USB-Maus nicht erkannt wird / keine Maus vorhanden ist auch nicht die vom Touchpad .


    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab



    Edit One :


    Das problem liegt darin (Ich habe 3 USB-Ports) es wird nur 1 PORT ohne Treiber erkannt und da ist der USB-Boot-Stick angestöpselt .
    Besteht vielleicht die möglichkeit das ich eine *.Kext für die Ports auf den OS X Stick kopieren kann so das er Sie mit dem System einließt und akzeptiert ?

    Hallo ,


    Ich habe nun den Stick erneut aufgesetzt und Chimera via Chameleon Wizard drüber laufen gelassen (nun kann ich Booten).


    Jetzt das nächste problem ich boote mit GraphicsEnabler=No -v auch schon mit -x probiert . Ich bleibe bei hängen


    Zitat

    (IOBluetoothHCIController)(start) --completed

    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Was meinst du damit Zitat:"this setting can prevent virus/worm attacks.." /END


    Edit One:


    Hier meine BIOS-Einstellungen (keine Bilder von hand geschrieben) 100%

    Bios-Version: A13


    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Sorry ich habe das mit "Security etwas zu spät verstanden"



    in dem TAB > Security ist nur folgendes


    Zitat

    Computertrace > aus
    set HDD Password > aus
    set Boot Password > aus

    sonst ist da nichts vorhanden .


    Liebe Grüße: NoirCab



    Ps:virtualisation werde ich testen und rückmeldung geben



    Ps: Edit One:


    Ich habe nun die "virtualisation" Disabled! und mit GraphicsEnabler=No und -v gebootet passiert genau das gleiche .

    Hallo ,



    nun habe ich Erfolgreich mit Myhack den USB-Stick erstellt mit ML und danach via Chameleon Wizard aktualisiert der Boot-Kompinenten .


    Nun kann ich schonmal in den Bootloader und kann auch OS X starten .


    Aber nun läuft er durch und startet neu ..


    "Ich kann Die Fehlermeldung nicht sehen weil er zu schnell neu bootet."


    Folgende Commands habe ich schon getestet:


    -x
    -x
    GraphicsEnabler=No


    Wer kann mir helfen ?


    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Nein es kommt kein Error vor . Alles funktioniert dabei ! .


    Wenn ich es mit DiskMaker-X mache . Installiert er den Bootloader auch mit ? oder muss ich den Bootloader dann nochmal auf extra Stick installieren ? Bootable machen ?


    Vielen Dank .


    @IBM ich werde nun den stick wie eben mit MBR und MyHack os x (10.8) fertig machen . danach den Bootloader via Chameleon Wizard Aktualisieren .
    von daher wo er mit nichts vom Chameleon Wizard herunterlädt soll ich einen Chameleon ordner fertig machen ? (Chameleon-2.0-RC4-r684-bin) Habe ich aufem Mac .


    und ich wähle unten nur aus "Aktualisieren " ?
    oder auch "UPDATE MORE BOOTLOADER (boot0 , boot1)" ?


    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab