Beiträge von NoirCab

    Hallo ,



    Also ich wähle im Boot-Menü den USB aus . (Er Bootet auch vom Stick.)


    Aber wie gesagt nach der Meldung: Boot0:Done will er Windows weiter booten.
    Festplatte kann ich leider nicht abklemmen (Weils auf der Hardware ein Laptop ist)


    Vielen Dank


    PS: Ich werde nun den Stick formatieren und mal mit "Chameleon Wizard" probieren


    Genau ich meinte MBR (Verwechselt sorry)
    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Ich habe nun Unibeast 3.0.1 meinen USB-Stick in "Mehreren-Methoden" formatiert


    Zitat

    1) GUID-PartitionsTable (Mac OS X Journaled)
    2) Master Boot Record (FAT32) / (Mac OS X Journaled)

    auswählen bei UniBeast (Mountain Lion from App Store 10.8)



    immer kommt ein Fehler :


    "Installation Fehlgeschagen."


    Zitat

    Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software .

    Vielen Dank



    Liebe Grüße: NoirCab



    Ps: @ Pedarius


    Ich habe leider keine externe HDD wo ich für OS X benutzen könnte (zu viel Daten auf der HDD...)
    Ich habe aber einen 32 GB Stick wo ich das erstellen könnte (von der größe her...)


    Ich öffne MyHack und wähle Install Chameleon aus und auf nen anderen Stick mach ich Create OS X Installer (10.8)..


    Wenn ich z.B nur Create OS X Installer (10.x) Auswähle kommt auch "Operating System not Found"

    Hallo ,



    Ich habe nun mehrmals versucht unter meinem Mac Air einen BOOTbaren USB-Stick zu erstellen .


    folgende habe ich versucht:


    *Chameleon-2.0-r431.pkg (Operating System not found)
    *Clover (Operating System not found)
    *MyHack


    mit MyHack kann ich einen USB-Stick erstellen aber wenn ich den USB-Bootstick entstöpsele und dein OS X Stick reinsteck erkennt er mir den Stick nicht ... :-(


    So wie in diesem Bild sieht es bei mir auch ungefähr aus (nur das er noch die Windows-Partition anzeigt)



    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo @ 6fehler



    Nein die Formatierung der Festplatte ist :


    Hallo @Hypnoziz


    Es läuft nichts mit dieser .DMG files (auch nach einem Reboot sollte es aus sein.) es sind ja 2 .DMGS (10.9.3 - 10.10) beide .DMG gricke ich den gleichen error:


    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Ich habe den folgenden Befehl ausgeführt :


    Zitat

    diskutil unmountDisk force /Volumes/INTENSO

    = INTENSO ist der Festplatten-Namen.


    folgendes erscheint im Terminal:


    Zitat

    Forced unmount of all volumes on disk1 was successful

    Danach habe ich die USB-Platte herausgezogen und wieder in de USB eingesteckt . das gleiche problem ist noch immer mit den beiden .DMG Files da .


    Zitat

    Das Objekt "*" wird von OS X verwendet und kann nicht geöffnet werden .

    Nein der Dateiname habe ich hier geändert .


    Original heißt die Dateien:



    Zitat

    OS X 10.10 Yosemita "Developer Preview 1" (aus dem MAS)
    und mit Mavericks 10.9.3 genau das gleiche mit der .DMG (aus dem MAS)

    Vielen Dank



    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Ich habe momentan nur meinen Originalen MAC da . weil der Hackintosh MAC noch nicht funktioniert .


    auch bekannten haben leider keinen Mac



    Liebe Grüße: NoirCab


    Ps:


    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich vorher OS X 10.9.3 drauf hatte (von 10.9.3 wurde auch die .DMG auf die externe HDD kopiert) . danach zu 10.10 geswitcht bin und auch schon bei 10.10 die Datei nicht auswählbar war. Danach bin ich wieder mit <TM> zu meinem alten Backup wo die .DMG noch nicht vorhanden war .

    Hallo ,



    Ich habe jeweils die beiden Ordnern entleert . Reboot > Papierkorb gelöscht ! kein Erfolg .


    Fehlermeldung ist die gleiche:


    Zitat

    Das Objekt "*" wird von OS X verwendet und kann nicht geöffnet werden .


    Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber in der Datei also der .DMG files steht auch

    Zitat

    Änderungsdatum: 24.Januar 1984 09:00

    und bei der anderen .DMG wo die fehlermeldung genau die gleiche ist steht auch genau dieses Datum mit dieser Uhrzeit.


    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Ich habe ein kleines problemchen ich habe eine *.DMG file Die habe ich auf eine externe HDD kopiert und vom OS X SSD gelöscht .


    Nun kommt folgendes:


    Zitat

    Das Objekt "*" wird von OS X verwendet und kann nicht geöffnet werden .

    Ich bin mir aber sicher das diese .DMG nicht verwendet wird.


    Das habe ich schon probiert .


    -Reboot (Erfolglos)
    -mit Disk Drill Recovern der .DMG(Erfolglos ) finde die .DMG nicht mehr
    -auf die Macintosh HD kopiert nach dem kopieren wird die Datei sofort gelöscht (Erfolglos)


    Wie bekomme ich diese *.DMG wieder zum laufen?


    Würde die Datei neuladen nur das problem habe LTE Internet mit 15 GB Traffic und da kann ich keine 5GB Downloaden .



    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Vielen Dank ich werde nachher wenn ich zuhause bin mal nachschauen in den Sicherheitseinstellungen .


    Rückmeldung folgt: Edit1: Ich habe nun in den Sicherheitseinstellungen nachgeschaut und umgestellt (Tool funktioniert nicht.)



    Liebe Grüße: NoirCab



    Sollen wir nun erstmal mit der Installation weiterhin durchführen ? Sehen ja wenn OS X Installiert ist was nicht funktioniert oder ?


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo ,



    Ich habe nun System Info 05 probiert auszuführen . Dies hatte auch funktioniert aber wenn ich auf "Check Combality" drücke passiert nicht´s . Habe es auch als Administrator ausgeführt


    Kann es an Windows 8 Liegen?


    Vielen Dank


    Liebe Grüße: NoirCab

    Hallo , Guten Abend!



    Ich habe die schnauze voll von Windows ... vor allem von Windows 8./1.


    Ich wollte mich mal erkundigen ob OS X auf meinem System läuft ?


    Hardware Daten sind in der Signatur .


    OS X 10.6 "Snow Leopard" vorhanden.


    Vielen DANK


    Liebe Grüße: NoirCab