Public Viewing bei uns in Monheim

  • Läuft unter "Übersichtlich", würde ich sagen... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jou, kein wunder wenn die Das Zweite anhaben. Das Foto ist kurz nach der Halbzeitpause gemacht

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Da waere mir echt zu voll :thumbsup:
    Kommen spaeter sicher noch ein paar mehr ...

    OS 10.13.6 / Clover v2.4k r4509
    Gigabyte Z87X-UD3H Rev 1.1 / Intel i7-4770K @4,1GHZ / 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 / Samsung SSD 840 Pro 256GB / Gigabyte GTX 970 G1 Gaming 4GB / Bluetooth 4.0 USB von IOGEAR / Logitech Bluetooth Easy-Switch K811 / Apple Magic Trackpad
    Enermax Revolution xt 630W/Cooler Master Silencio 550
    Wasserkuehlung: Zalman Reserator 1 Plus V2 + CPU-Kuehler ZM-WB5 (ja, old school, aber genial)

  • Naja die Rudelguck Locations sind ja eigentlich auch nur für Spiele unserer Elf interessant....
    Hier in Bochum gibt es gar kein großes Public Viewing mehr in Dortmund auch nicht angeblich zu teuer, zu wenig Resonanz zuletzt bei der EM usw...

  • Na ja, waren schon welche da, aber als dann keiner auf das Erste schalten konnte, sind die auch wieder abgehauen. Der Bierstand war schon gut besucht

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Looool noch ein Monheimer hier ich habe echt gedacht ich komme alleine von hier die sitze alle an der alten Post oder hinten beim Lezzet und so in den "Sport Caffes"

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Alte Post kenn ich. War früher oft da. Da nannte man das noch "Zum blutigen Knochen", aber laaange her. Damals gab noch den Schmuggler, auch gerne besucht, oder Zum Spielmann, war damals ein richtiger Radau Schuppen. Ist ruhig geworden in der Altstadt.
    Heute geh ich öfter ins Zollhäuschen, oder in den Biergarten. Sonst nachmittags mal ins Dreieck am Busbahnhof mal

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Achne dann werden wir uns doch bestimmt schon mal gesehen haben wie klein die Welt ist.


    Och hier und da gehts auch im Spielmann noch ab

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Lohnt sich ist sehr angenehm und vor allen ne gute Auswahl an Whisky;)


    Naja wenn du mall willst kann ich dich auch gerne mal zum Stammtisch nach Essen mit einsammeln ich fahre fast immer eigentlich ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt