Der kuckkuck hat die 2k geschafft ...

  • HHahahaha hab erstmal einen lachflash bekommen :thumbsup::hurra::kichern::facepalm::party:
    Du bist der beste, schön das hier in so einem forum das mir durchunddurch professionell vor kimmt immer noch Platz für Späße ist, danke dass ich ein teil dieses Forums sein kann


    2001ter post :hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es sind nur 2k Punkte und nicht 2k Beiträge, aber das schaffst du auch noch. :thumbsup:
    Feiern wir einfach mal deinen Aufstieg und deinen Lernerfolg. :feuerwerk:
    Edit: Die gelbe bekomme ich ja für den Spam, also lass uns krachen und geniessen und prosten.

  • Hast du wirklich eine gelbe bekommen? Haha das mit 2001 hab ich wohl falsch ausgedrückt :whistling: :prost:
    Ich wusste der funktioniert nicht :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Gelbe Karten für Glückwünsche oder gelbe Glückwunschkarten oder wie nun *fg*
    Klar muss hier auch Raum für solche Threads sein dafür gibt es den Bereich im Forum doch :D Also auch von mir Glückwunsch zu den 2000 Punkten und auf die nächsten 2000 :D

  • Haha Danke auch an dich Griven! Du machst das echt gut, keep up the great work! :danke:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ey, dann will ich aber auch so einen Thread für die 35.000 Punkte die bald anstehen bei mir.
    Aktuell sind es 34.115 :D:hurra:

  • Bei mir dauert es noch bis 65.000 :/ :D

    Gruß CrusadeGT


  • Und da dachte Ich, Ich kann man angeben :D

  • Hach ist das schön 100 Beiträge hab ich jetzt auch schon... Da komm ich zwar jetzt nicht so an die 3000 von Crusade ran, aber den Brauch ich mich ja nur noch 30 mal selbst verdoppeln und schon habe ich Crusade eingeholt :zunge:
    Braucht dann auch nurnoch 15 Jahre :hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich überlegs mir... :kopfschüttel::beachball:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Das Dauert aber ziemlich lange. Mein Mac muss nie solange überlegen. ISt deiner Kaputt ?? 8o

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Nein nein, ich fahre noch auf einem Powerbook G4 Titanium mit 400mhz single core :) Das ding läuft aber immernoch mit Batterie und wird bestens gepflegt, ich habe sogar 2 davon :) Damals gabs ja noch die schönen PPC prozessoren und OSX Panther ;)


    Zitat

    Das ist zwar dein Thread hier, es reicht aber wenn du dich bei 5k Punkte oder 1k Beiträgen wieder meldest


    Naaaa? Der Meister Titel ruft :party:
    Jetzt spiele ich oben in der Liste der Mitglieder mit :evil::thumbsup: Schon komisch das da jetzt immer sowas lilanes links von mir rumlungert... Creepy :whistling:
    Eier in fremde Nester werde ich aber trotzdem noch lange legen :P

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    3 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • So, jetzt gibts mal wieder was zu feiern! :party:

    2001ter post


    Jetzt aber wirklich :D Inzwischen mit roten Flügeln, wie sich kuckkucks so entwickeln ?( :hackintosh: :feuerwerk:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Herrlichste Glückwünsche, alter! :P


    Und wir zwei haben mittlerweile auch 20 seiten per PN geschrieben, schon ordentlich :D

  • Meinen Herzlichen Glückwunsch! :D


    Hier noch mal für dein Tagebuch, das Poesiealbum, für unter das Kopfkissen legen, für die Freundin, etc. und natürlich als Motivation für die nächsten 2000k, vorher darfst du dich nämlich nicht mehr melden.



    :hackintosh:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt