Beiträge von Tim_Taylor

    I7 3770K oder E3 XEON auf einem hochwertigen Mainboard wie dem GA-Z77X-UP5 TH oder GA-Z77X-UD5H
    dazu 32GB RAM von Kingston oder hochwertigen Corsair(Dominator)
    Dazu eine nicht zu kleine hochwertige SSD wie die Samsung 840 Pro 512GB oder Corsair Neutron GTX 480GB oder OCZ Vector 512GB
    Ob die Intel HD4000 gut unter Lion läuft weiss ich nicht, für Deine Anforderungen reicht aber auch eine preiswerte nVidia Grafikkarte die nativ vom OS X unterstützt wird.


    Aber:
    Ein Hackintosh ist niemals so kompatibel wie ein Mac, also wenn Du beruflich darauf angewiesen bist überlege vorher gut was Du tust.
    Hier im Forum findest Du reichlich Beiträge von Usern die sich an einem Hackintosh nach Anleitung versucht haben und dabei gescheitert sind.

    Dann kauf das zunächst und danach sehen wir weiter.
    Bis dahin liest Du Dich ein wie man das Board installiert, das wurde bereits in diesem Forum beschrieben und ich meine Du solltest das zuerst lesen bevor Du eine neue Anleitung haben willst
    Bis dahin ist hier erst einmal zu :closed:

    Noch ein Hinweis:


    Ich habe das selbe Mainboard von Gigabyte, ebenfalls mit der I7 CPU auf 4.5GHz getaktet, 16GB RAM eine 256GB SSD von OCZ (Vertex 4) und eine GeForce GTX 650
    Auf dieser Hardware läuft OS X wie ein rotes Moped.


    Mein kleiner Hacky im miniITX Format, I5 CPU auf 4GHz getaktet, 16GB RAM, eine 128GB SSD von Samsung (840 Pro) mit HD4000.
    Darauf läuft OS X flüssig, aber eben nicht wie ein rotes Moped(gefühlt ungeschmeidig)

    41 vs. 46 FPS ist viel für Dich ?
    (Der Unterschied ist für einen normalen Menschen nicht wirklich sichtbar)
    Leider sind Dir ein paar Dinge anscheinend nicht so ganz klar geworden.


    1. Ein Hackintosh ist niemals so nah an OS X wie das Original von Apple
    2. Du verwendest keine optimal abgestimmten Komponenten.
    3. Ein Apple, egal ob original oder Hacky ist nicht die perfekte Spielekonsole


    zu Punkt 2.
    Kauf Dir eine aktuelle, schnelle SSD wie z.B. die Samsung 840 Pro oder Corsair Neutron GTX, darauf dann eine saubere OS X Installation und Du wirst staunen wie flüssig OS X läuft.

    Die Liste der Hardware sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten Blick wirkt es für mich etwas unrund.


    Die CPU passt zwar zum Chipsatz, doch die K Variante bietet mehr Optionen.
    SSD würde ich persönlich die Samsung 840 nehmen.
    Die Grafikkarte ist für 'kleinere' Spiele zu fett, da kannst Du einiges sparen, ich würde die Grafikkarte zunächst weglassen und die HD4000 der CPU benutzen.
    Mainboard etwas kleiner -> UD3H
    Netzteil kann man eigentlich so lassen, obwohl ein effizientes 500 Watt vollkommen ausreicht.
    Die Festplatte ist mit 500GB zu klein für das Geld, da besser zu einer 2TB Variante greifen

    Ja, es ist schlimm wenn der Rechner überhitzt, denn dann läuft der nicht stabil.
    Es gibt auch etwas größere Gehäuse von Streacom die eher geeignet sind(F7 Serie)
    Alternativ schau Dir die Gehäuse von Lian Li oder Bitfenix an.

    Die Qualität und die Lautstärke der Kühlung kostet Geld und da sparen die LowBudget Hersteller gerne.
    Ebenso bei den verbauten RAM´s, die 'guten' kosten mehr wie die bei billigen Karten verbauten B-Ware Chips.

    Es gibt ein paar Anleitungen in den Weiten des Netzes, doch leider sind einige Beschreibungen widersprüchlich.
    Wenn Du die Zeit aufbringen kannst würde ich einfach loslegen, mehr wie schiefgehen kann es ja nicht.

    Der Hersteller ist egal im Bezug auf die Treiber.
    Ich würde dennoch nicht zum billigsten Angebot greifen und eher bei einem der üblichen Markenhersteller zugreifen.