Grafikkarten Wahl!

  • Bräuchte noch mal eure Hilfe liebe Hackintosher!


    Und zwar brauche ich noch eine Grafikkarte! Ich hab mich mal umgesehen und fand zwei interessante, einmal die ASUS GTX 660Ti DC2T und die Palit 670. Beide sind preislich nicht mehr soweit von einander entfernt. Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten? Oder habt ihr andere Vorschläge für mich?


    Danke schon mal im Voraus! :)

  • Ich würde zur Palit 670 eher tendieren als zur 660ti

  • Falls du eine leise Graka haben willst, da kann ich nur die Asus empfehlen. Die 670 hat natürlich noch mal mehr Leistung.

    Intel Core i5 2500k
    Gigabyte Z77-DS3H
    8 GB RAM
    ATI Radeon 6950
    ML 10.8.2

  • Mal noch so ne Frage, spielt das noch eine Rolle von welchem Boardpartner die Karte ist? Ich hab da eine entdeckt, die Inno3D iChill GTX670 Herkulez 3000. Fand aber nirgends was ob die unterstützt wird oder nicht. Ist hierbei jetzt nur der Punkt zu beachten ob das ne GRAKA ist die Chipsatz mäßig unterstützt ist oder wie?


    Danke! :)

  • Der Hersteller ist egal im Bezug auf die Treiber.
    Ich würde dennoch nicht zum billigsten Angebot greifen und eher bei einem der üblichen Markenhersteller zugreifen.

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN!


    MacBook Pro Retina 13" Late 2012 OS X ML 10.8.3
    iPad 3 Cell 64MB IOS 6.1 Jailbreak
    Hackintosh


    Schreibe nicht immer was Du weißt, aber wisse was Du schreibst.

  • Die Qualität und die Lautstärke der Kühlung kostet Geld und da sparen die LowBudget Hersteller gerne.
    Ebenso bei den verbauten RAM´s, die 'guten' kosten mehr wie die bei billigen Karten verbauten B-Ware Chips.

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN!


    MacBook Pro Retina 13" Late 2012 OS X ML 10.8.3
    iPad 3 Cell 64MB IOS 6.1 Jailbreak
    Hackintosh


    Schreibe nicht immer was Du weißt, aber wisse was Du schreibst.

  • Also was bei den Test der Karte zu lesen war, war nicht so schlecht. Die Kühlung war Top! Zu den RAMs kann ich nichts sagen ...

  • Inno 3D ist bei mir für nicht gerade gute Grafikkarten bekannt. Zumindest früher waren die Karten sehr viel lauter als von anderen Herstellern und gerade bei wichtigen Bauteilen wird gespart und selten überleben die Karten nach der Garantie länger...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt