Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • Mein Arbeitsplatz. Irgendwie muss man ja auch Geld verdienen. :verneigen:



    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • Hab gerade mit kurzer Recherche herausgefunden was das für ein Shop ist. Im übrigen auch deinen Namen und Facebook Profil :P
    Also verkauft ihr nur, oder ist das eine Art Friseur für Frauen? Ich werde aus eurer Webseite nicht ganz schlau. Oder ist das nur das "Lager" wenn man das so sagen kann :D

  • Hättest du ein Impressum auf deiner Webseite, könnte ich auch mehr über dich erfahren. Zumindest kenne ich schon mal deine Interessen. :thumbup:


    Wir sind ein Onlineshop, der nach und nach seinen Service ausbaut. Das "abholen" der Ware oder einarbeiten unserer Produkte ist ein weiteres Gimmick. Aber unser Hauptgeschäft ist Onlinehandel und "lagern" hier auch. Wir sind kein Friseur!

    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • Ach so okay, cool ;)


    Und meine Interesse stehen im übrigen auch in meinem Profil! :D Mit Lego mach ich im Moment weniger. Wobei ich eigentlich Ferien habe und noch eine Gangschaltung für ein Auto, das seit Jahren in Arbeit ist :P Na gut... ich bin für den Rest des Tages beschäftig :D

  • Bei mir hat sich... wie einige vermuten... einiges getan.
    Die Lautsprecher kamen vor 30min mit dem "Prime" Service von Amazon bei mir an. Dabei handelt es sich um die hier...
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
    Sie wurden jetzt erstmal an ein DAB Internet Radio angeschlossen, welches 80 Watt Leistung hat.



  • Geil! Das nimmt ja langsam richtig Form an! :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Poste ein Bild von deinem Hackintosh! Sei stolz auf dein baby.
    Vorausgesetzt Du hast es selbst gemacht! ;)

  • Das heißt: Mein Auto, mein Boot, mein Flieger! Groß, so groß, ich bin ein Sieger!
    :P


    Aber, leider muss ich dir kurzzeitig den Tag vermiesen, da wir so ein Thema schon haben. Heißt "Zeigt mal euren Schreibtisch/Setup" oder so... Sorry :/

  • Mein Alienware R3 13 :D Nochmal vielen Dank an das Forum!

  • Hab's mal verschoben... ist ja eher die Richtung ;)

  • Gestern zwei neue Strahler (für YouTube Videos) bekommen und die Beleuchtung ausprobiert - daher ist es "schön hell". Katze Willow hat ganz lieb als Modell posiert ;)



    Ein ein schönes Gimmick für mich alten Trekkie ;)


    Einmal editiert, zuletzt von klein2 ()

  • Sone Lampe will ich auch! Ist die in 3D?? :love: :love::love:


    :hackintosh: