Acer Aspire S3 391 perfektes Hackbook

  • Ja, das einzige Manko scheint wirklich die WLAN Karte zu sein. Vermutlich könnte man an einer Produktionsnummer erkennen ob eine verlötet WLAN Karte oder ungelötete WLAN Karte verbaut wurde. Zumindest lässt sich anhand so einer Nummer meist ein system erkennen.Echt schade. Immer mit so einem blöden USB WLAN stick durch die Gegend zu laufen ist auch nicht das wahre.

    HP Probook 6560b


    Core i7 2310M / 2.69 GHz
    8 GB RAM
    320 GB HDD
    250 GB SSD
    Intel HD Graphics 3000

  • Habe beim Acer Aspire S3 mal System Info drüberlaufen lassen.
    Irgendwas stimmt da nicht

    Bilder

  • Ja alles läuft ohne Probleme werde wenn ich Zeit habe eine Installation Anleitung schreiben.


    gibt es dafür schon eine Beschreibung ob es funktioniert wäre klasse .



    mfg amduser(Hartmut) :danke:

    Ultrabook: ACER S3 - 951-2464G34iss
    Ultrabook Display :13,3" HD ACC LED Super-Slim Display
    CPU: Intel® Core™ i5-2467M
    GRAFIK: Intel® HD Graphics 3000 Grafik
    RAMSPEICHER: 4GB DDR3-RAM 1333MHz fest auf dem Board verbaut.
    FESTPLATTE: 320GB mit 20 GB Acer Green Instant On SSD Cache
    GEHÄUSE : Aluminium Magnesium Gehäuse (Ultra-light Design)
    Mfg amduser (hartmut)

  • Hallo


    Bin auf der Suche nach einem Ultrabook auf diesen Thread gestoßen.


    Gibt es freundlicher weise eine Anleitung, oder ist der Install so simpel, dass es durchläuft
    wie ein heißes Messer durch Butter ?


    Grüße
    shark

  • Danke Gandalf.


    "Absulut perfektes Hackbook besser geht es nicht von der Installation. Ab 599 Euro im Netz erhältlich."


    Leider hat der Autor keine Lösung gefunden, um zB den Appstore nutzen zu können.


    Gibt es dafür eine Lösung / Ansatz ?


    Danke
    shark

  • Für diese Probleme gibt es mehrere Ansätze. Die auch schon mehrfach im Forum behandelt wurden.
    Bei diesem Notebook kann jedoch das Problem sein, dass die verlötete Wifi Karte nicht getauscht werden kann und somit die Problemlösungen nicht angewendet werden können.

  • Hallo Dr. Ukeman


    Habe die Forensuche bemüht, aber nichts passendes gefunden.


    Könntest Du mir die Lösungsansätze etwas aufzeigen, bitte ?


    Danke
    shark

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt