FEHLER nach OC Update

  • Wo der genau ist oder wie der genau hieß weiß ich auch nicht mehr.


    Bei macOS 14 kann Schluss sein, wird wohl aber eher nicht da der aktuelle MacPro noch im Verkauf ist.


    Daher auch Intel weiter am Start.


    Zu deiner Anmerkung, die in ähnliche Nuancen immer wieder Einhalt findet, kann ich zustimmend nur sagen, und mich wahrscheinlich als ein Betroffener, sicherlich wiederholen:


    Der Mac ist halt preiswert geworden, ja sicher ist es immer noch viel Geld was er kostet, aber du bekommst halt auch viel für das Geld eines Einsteiger Mini M2, das Teil ist für die Meisten der Allrounder der alles ersetzen kann im macOS Bereich.


    Ein Hackintosh ist für viele non Pros eine Modelleisenbahn, also ein Hobby, aus Spaß an der Freude und damit wächst dann auch das Nutzungsverhalten ins macOS hinein und man mag es sogar weiter nutzen wollen.


    Und schwups will man es Safe und nachhaltig haben, dann nimmt man nun so einen Mac wie heute angeboten wird mit und hat Ruhe.


    Denn mit Z390 Designare JimSalabim , Z490 Designare SchmockLord, B660 SchmockLord , Oder welcher 1-Click Lösung auch immer wird erstens eine Tages Schluss sein und zum Anderen multiplizieren Sie die Probleme des Nutzers der EFI proportional zum Fame des Bereitstellers, denn der Nutzer kann meist gerade mal den Rechner einschalten…


    Helfen und geholfen werden hat uns hier geprägt, wir feiern uns auch mal gegenseitig wie im Kindergarten und das ist gut so.


    Weiter gehts, auf die letzen paar Tage Intel:nowin:

  • Maulwurf , hüstel..Kopfkratz... du schreibst Mal eine Nachricht per P.N. Muss gestehen das ich nicht weiss wie man hier eine Nachricht persönlich übermittelt. Bitte mal ne kurze Info

  • Maulwurf , hüstel..Kopfkratz... du schreibst Mal eine Nachricht per P.N. Muss gestehen das ich nicht weiss wie man hier eine Nachricht persönlich übermittelt. Bitte mal ne kurze Info

    HAst Post...


    Geh mal auf dein Profil unter Konversationen.



    Edit:


    Du musst auf die Sprechblase oben Rechts klicken, dann siehst du meine Nachricht.



    Das Symbol in der Mitte

    Hardware:


    1. Original MacMini Late 2012


    2. Ipad Pro 12.9 2018


    3. HacMini Late 2018 ( Intel NUC 8I7HVK Hades Canyon )

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()