iPod Touch 4G Diskussionen

  • utilman

    costa quanta, wo, bereits running on OsX++?



    Noch was zu Deiner Signatur.

    Von einem anderen Unbekannten.

    same shit, other day!

    ========

    Schützt unsere Kinder, das wichtigste, das die Menschheit hat.

    =====

    42

    (H2G2)

    We have the first snowflake. Now let's build a blizzard. - Douglas Adams

  • Ooooo der arme wurde aber böse misshandelt ;(

    geht der touch noch? Max

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • ich auch... aber meiner hat sich irgendwie verflüchtigt. keine ahnung, was dem passiert ist, irgendwann war er einfach weg. war noch eine generation älter, und hat brav als wecker im alltag gearbeitet, oszilloskop konnte er auch. jetzt hat den job ein ipad mini. nicht so handlich, aber als ebookreader um einiges komfortabler.

    kleb die ganzen risse mit tesafilm zu. hält das display zusammen, dass keine splitter rausfallen können, den touch stört das nicht.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hi @maxt2700. Gibt es hier einen, der Deinen Patienten wiederbeleben kann? Die "Scheiben" gibt es noch. Wenn niemand hier ist?, ich kenne jemanden, der das gratis machen kann. Müssen wir nur hin und her schicken. Dann hast Du was für Dein Museum. ;)

    ========

    Schützt unsere Kinder, das wichtigste, das die Menschheit hat.

    =====

    42

    (H2G2)

    We have the first snowflake. Now let's build a blizzard. - Douglas Adams

  • Was sollte getrennt werden? Welche Beiträge und wie soll der neue thread heißen?

  • Kann ich Apps drauf installieren, die eigentlich nicht kompatibel sind, hat grt es nicht mal beschrieben mit irgendeiner ITunes Version in der noch ein App Store war oder so?


    HAI Das Display kriege ich auch gewechselt, ich heiße übrigens Max und nicht anders, aber nicht schlimm;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Max ()

  • kann sein, dass ich das mal beschrieben hab...

    ging so: man hat entweder ein älteres macos mit der itunes-version mit dem integrierten store, oder man installiert es sich nach (bis highsierra geht das auf jeden fall, dein macbook ist also ein kandidat dafür Max )

    dann läd/kauft man die app dort, und auf dem ipod, alten iphone, alten ipad versucht man nach dem kauf am rechner die app zu laden. wenn es ältere versionen gibt, werden sie angezeigt. zumindest wars vor 2 oder 3 jahren noch so.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr