APPLE SPECIAL EVENT AM 20.4.2021

  • Wer alles ist "live" dabei? Ich brauche ein neues iPad Pro! Hoffentlicht gibts gute Nachrichten!

  • Ich bin auf alle Fälle mit dabei und schon recht gespannt, was wir sehen werden :)


    EDIT: Meine Einschätzung was wir sehen werden:

    - neue iPhone Hüllen bzw Hüllen mit neuen Farben


    Unsicher:

    - AirTags

    - neues Magic Keyboard 2 für iPad

    - Kleineren iMac


    Was denkt ihr?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • iPad Pro 11 zoll wäre cool! Ich möchte ein iPad Pro als Ersatz für mein MBP2014.

  • OHH sehr interessant!! Ich hab mich auch schon häufiger mit dem Gedanken "iPad Only" beschäftigt. Im Moment habe ich ein iPad Pro 10,5" das ist echt mega!! Vor allem mit IpadOS echt ein Traum. Habe da eine Tastatur mit Touchpad von Logitech ran und muss sagen, das kommt einem MB schon relativ nahe. Was mir bei meinem leider fehlt, ist das USB C Port, ich benötige da immer einen USB Lighting Adapter aber gut.


    Generell würde ich mir aber für alle iPad endlich mal einen richtigen, vollwertigen Modus für externe Display wünschen, sodass das iPad nicht nur mit 4:3 mit so hässlichen dicken, schwarzen Rändern gespielt wird :/

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Basti Wolf Du hast es auf den Punkt gettoffen! Übrigens weiss ich nicht ob mein MBP “late 2013” oder “mid 2014” ist...

  • ganz egal, die das iPad hat so viel Power das steckt dein MB locker in die Tasche :P

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich bin dabei, bin gespannt ob man den neuen iMac ankündigen wird...

  • 6 Tage noch und schon Spekulationssammlung... :D


    OK, ich tippe neben runderneuerten iPads und sonstigem Kleinkram auf einen iMac M1x und - etwas "unwahrscheinlicher" aber wünschenswert nen MBPro 16"-M1x

    Bye

    Stefan


  • Ich frage mich, ob Apple nicht den M1x oder M2 wegen des Chip-shortages verschiebt.

    Mit den Öffnungen in der Wo ist? App könnte auch so ein Finder-Tag/Tile kommen

  • Apple sichert seine Produktionskapazitäten Jahre voraus. Sie finanzieren unter anderem Fabriken um dann garantierte Kapazitäten zu bekommen. Deswegen hat Apple auch bis jetzt keine Lieferschwierigkeiten.

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • ... ich bin auch dabei und neugierig was wohl vorgestellt wird. Habe mir erst das neue iPad Air4 gekauft und absolut happy damit.

    Würde gerne mein 15" MBP aus 2012 in Rente schicken und mit einem 16" MBP ersetzen oder evtl. auch mit einem Macbook Air mit M1 bin da noch unsicher wegen der Größe

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Bei einem iPad Mini, wenn es präsentiert wird, schlag ich zu. Darauf warte ich schon geraume Zeit.

  • Da bin ich mal gespannt :) ich glaube persönlich, dass die Mini's erst gegen Ende des Jahres kommen werden, drücke dir aber die Daumen umax1980 !

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich bin auch live dabei. Ich möchte das neue Ipad Pro dringendst haben...Die sind so geil als Navi im LKW [dafuer]

  • Solange Ableton und VST´s bzw. AU´s nicht drauf laufen und ich auch keine Hardware anschließen kann - bleibe ich meinem MPB LAte 2013 treu... :)

  • Touch ID in einer Apple Bluetooth Tastatur!

    Ich hoffe das nutzt keine speziellen Funktionen und funktioniert auch an unseren Hacks.:love:

  • Mist schneller ...


    neuer inovative:kichern: iMac 24 und M1