WWDC 2021

  • Gerade eben im Postfach gelandet:


    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • bin ich mal gespannt was kommt...

    neuer M chip vermutlich und ob auch nochmal intel gerät nachgeschoben wird wie es ja im dschungelfunk immer verlautet wird


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Dass es bei der WWDC aber hauptsächlich um Software und nur selten um neue Hardware Produkte geht, weißt du? 🙈

    Also sie werden sicherlich über die Prozessoren reden und eventuell auch schon bisschen mit nem Zaunpfahl winken bezüglich einem M2, aber neue Geräte werden denke ich wie immer im September/Oktober vorgestellt.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich bin auch mal gespannt was sie dieses Mal so neues an Software vorstellen.

  • Dass es bei der WWDC aber hauptsächlich um Software und nur selten um neue Hardware Produkte geht, weißt du? 🙈

    ok , dann hab ich das komplett verdreht , sorry :D


    könnte da schon ne neue Beta im anmarsch sein von nem neuen macOS ? war doch letzes jahr auch so juni rum mit Big Sur


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Ja, wird immer am Tag der Vorstellung freigeschaltet. ✌️

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • hehe , nice neuer test für Opencore incomming :D


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png