Wo bekomme ich macOS Catalina 10.15?

  • Moin Moin liebe Nutzer,


    Ich hab vor mir einen Hackintosh zu bauen. Da ist meine Frage: Woher bekomme ich das Image?


    LG

  • Hallo und herzlichen willkommen im Forum :welcome2:


    trage bitte zunächst deine Hardware in dein Profil ein (vgl. mein Profil)


    dann bitte den beginner Guide lesen.


    Hast du du zugriff auf den AppStore oder einen Mac ?

    LG Wolfi

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • vSnipeX

    Hast du vielleicht mitbekommen, dass ich dir eine PN geschrieben habe?

    Image? Willst du wieder eine distro verwenden?! (an alle die den Hintergrund nicht kennen: Der User hat eine Frage in der Wiki gepostet, und dort wurde Nieresh erwähnt)

  • Basti Wolf


    Ich habe zugriff auf den AppStore via iPhone. Zugriff auf einen Mac habe ich jedoch nicht.

  • Auf dem IPhone kannst du kein macos herunterladen! Ignorierst du meine Fragen einfach?!

    Hättest du den Beginner's Guide, und unsere Wiki gelesen, wüsstest du, woher du macos bekommst!!!

  • In meinem Guide (siehe Signatur) wird deine Frage ziemlich ausführlich beantwortet.

    Die Installation über BDU ist der Weg, zu dem ich rate.

  • Moin Moin liebe Nutzer,


    Ich hab vor mir einen Hackintosh zu bauen. Da ist meine Frage: Woher bekomme ich das Image?


    LG

    Moin! ich hoffe ich kann hier einfach mal den Link dazu einfügen.. hab es vorhin auch gesucht und bin fündig geworden.


    edith by grt : dieser link verstösst gegen die forenregeln, und wurde deswegen KOMPLETT entfernt!! **********ZENSIERT************


    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von grt () aus folgendem Grund: link entfernt, s. forenregeln

  • Forenregeln lesen!!! https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/

    Das verstößt nämlich dagegen!!,

  • Die Verwendung von Distros verstößtt gegen unsere Forenregeln.

    Da mehrfach auf den richtigen Weg hingewiesen wurde, mache ich hier jetzt zu.


    Nach Studium der Forenregeln darf gerne ein neuer Thread erstellt werden.


    Da der unerwünschte Link nicht vom TE stammt, wird hier nicht geschlossen (hatte ich erst falsch gelesen).

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen
  • vSnipeX Catalina wird mit deiner aktuellen und geplanten Grafikkarte nicht laufen. Entweder Grafikkarte von AMD, die von Mac OS unterstützt wird oder die Grafikeinheit der CPU benutzen und die Nvidia deaktivieren.

    Bis High Sierra gab es noch von Apple zertifizierte Treiber von Nvidia.