RX 6xxx(XT) Thread, Lieferbarkeit, Kompatibilität, Leistung

  • Naja wie schon gesagt bei mir ist sie nicht verfügbar siehe Screenshot auf der vorherigen Seite.

  • nein, ist weg... war aber seit heute Nachmittag bei Alternate, so lange wie noch keine vorher!


    aber für den Preis, da muss man schon verzweifelt sein

  • Vielleicht auch nur jemand der vom Rückgaberecht gebrauch machen wollte und einfach nur testen will.


    War bei mir ja auch so geplant und daher Preis egal, da eh Rückgabe innerhalb von 14 Tagen gewesen wäre.

  • keine Ahnung, aber ich bin gespannt was mit der 6900XT für Preise aufgerufen werden


    was ein Glück, das die Karten unter Big Sur bis jetzt noch nicht laufen, hab ich absolut keinen Druck oder Drang was überteuertes zu kaufen

  • 1.200€ plus denke ich...Customs dann...


    ich will die neue Beta endlich HEUTE 🤪

  • Vielleicht auch zum Thema interessant. SAM auch für Intel 10.


    https://va.newsrepublic.net/s/pQbbSpR

    ASRock Z490 Pro 4 - 32GB RAM - Intel Core I5 10400F - MSI RX480 Gaming 3 8GB - Fenvi T919 WLAN/Bluetooth - macOS 12.4 - OpenCore 0.8.2 Dev - SMBIOS MacPro7,1

  • ich denke eher an mind 1.499,-, momentan haben die keine Grenzen bei den Preisen. Corona sei dank, hocken alle daheim


    verfügbare Karten werden schnell an die 1700-1800 bei Alternate kosten, da wette ich drauf .... und das ist echt krank


    Es gibt einfach keine Karten am Markt, wenn das stimmt was die Händler schreiben.

  • DSM2

    Wolltest du eine non XT testen?

    Bei der einen von dir geposteten Karte waren es sogar von UVP 589€ über 300€ Aufpreis.

    Die von heute war auch nur eine non XT.


    6800er bekommt man relativ oft - hätte heute wieder eine bestellen können via Caseking. Aber 777€ sind mir zu viel.

    War die gleiche Sapphire Nitro OC wie auf der Vorseite für 849 via Scalpernate.


    Retour musste du die gar nicht senden, kannste auch locker dann noch zum EK wieder verkaufen.

    Die Frage ist eh wie die Shops dann drauf sind wenn man so eine heiße Ware retouniert.


    kaneske

    Gibt es Neuigkeiten wg. dem Hacki Support und deiner Karte?


    @A M O N

    um genau zu sein 992,33 in €


    Gruß Kexterhack

  • 14 Tage Rückgaberecht besteht immer. Da kann ein Store davon halten was er will.


    Ändert absolut nichts an der Rechtslage bei Online Bestellungen.

  • DSM2 Das stimmt, retouniere selten, aber wenn auch keine Probleme und oft auch noch in Original verschweißt. Manche behalten sich dann vor ggfs. Wertminderung geltend zu machen. Auch wenn man im Recht ist, möchte man sich ggfs. den Stress nicht antun.

    Aber gut mit PP gezahlt hat man immer noch einen weiteren Trumpf.

    Gruß Kexterhack

  • Also ich weis ja nicht wo du bestellst aber ich habe noch nie in 20 Jahren bei einer Retoure an den Händler irgendwas abdrücken müssen.


    Das ist dein volles Recht bei online Bestellungen, da kann der Händler nichts einfordern.


    Ich habe jede Retoure komplett ausgepackt und genutzt, wenn es nicht gefallen hat normal zurückgeschickt.

  • Jep , innerhalb der 14 Tage ist das NIE ein Problem.

    Deswegen gibt es ja das Fernabsatzgesetz.

    manche Händler bieten extra den Service auf 30 Tage zu verlängern und machen nicht rum.

    Nur Dorfläden haben da gerne rumgezickt wenn man lokal gekauft hat


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Man munkelt das dieser Trick sogar super klappt um ein Bios upzudaten.

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • Wieso wohl Apple gestern nichts released hat? Die 14 Tage waren gestern doch gezählt oder irre ich mich?

  • DSM2

    Nein bisher hatte ich da wie gesagt auch keine Probleme. Nur bei Shops bei denen ich quasi nie bestelle und die wo so etwas in den AGBS bzgl. Retouren schreiben (Wertminderung oder so) hab ich dann keinen Bock auf Stress.


    Das höchste der Gefühle im Online Bereich war mal bei Gamestop mehere Wochen auf sein Geld zu warten.


    Offline wollt mit mir ein Verkäufer diskutieren das dass ja nicht OVP sei. OVP bedeutete aber nur im Originalkarton und nicht versiegelt, gut- blöd wenn man da einmal offline kauft, kommt dort nicht wieder vor. Abgesehen davon, war die Art selbst des Verkäufers einfach fehl am Platz für seinen Job.

    Gruß Kexterhack

  • Zuerst einmal:
    Das Fernabsatzgesetz in der alten Form wurde vor einigen Jahren angepasst. So darf der Versender Geld für die Rücksendung berechnen, wenn diese schlicht aufgrund von Nichtgefallen erfolgt. Im Falle von Defekten usw. bleibt es natürlich wie gehabt.

    Ansonsten ist der UVP der XT (zumindest des Ref-Designs) 650€. Ich bin zwar auch scharf auf die Karte, aber 'nen Taui gebe ich bestimmt nicht aus, nur weil die Dinger gerade rar sind.

    Ich denke in einem halben Jahr sollte man selbst eine Custom XT für 699.-€ bekommen. So lange kann ich warten.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'