opencore acpi error method parse / execution failed

  • so als tip, bitte lade deinen efi-ordner ohne den appleordner (der macht den ziemlich groß) hier als zip das geht via dateianhang- hoch, externe anbieter sind nicht so gerne gesehen ;) , trägst du bitte deine hardware-software in deine signatur und oder dein profil ein?, das geht da oben rechts -über den punkt "kontrollzentrum" ->> profil bearbeiten, und dort hast du dann schon die jeweiligen punkte zur hardware, speichern und tadaa.


    danke,

    lg :)


    edit: ist es dieses modell? https://www.notebookcheck.com/…0m-Ultrabook.87434.0.html


    hast du deine opencore config.plist hier gegengecheckt, kann auch schon etwas weiterhelfen? https://opencore.slowgeek.com/


    läuft dein osx bereits und wie hast du deinen usb-installstick , deine config.plist erstellt?


    edit 2: siehe hier basierend auf deiner config.plist - https://opencore.slowgeek.com/…060FgJgyD&rs=ivybridge060


    meldungen dazu siehe im spoiler


  • Danke :)

    Wenn ich die Dateigröße reduziere, wird beim Hochladen mit Google Chrome ein Fehler angezeigt. Ich verstehe den Grund nicht. Auf diese Weise wäre es für mich viel einfacher.


    Mein System startet, aber jetzt versuche ich, alle Fehler zu beheben.

    Ich schreibe den entsprechenden Berichtslink unten.

    https://opencore.slowgeek.com/…cmp&rs=laptopivybridge060

  • Nicht die Dateigröße von Google verkleinern lassen, sondern den Apple-Ordner einfach nicht mit hochladen. Dann wird das auch mit dem Forum..


    :hackintosh: