Asus K30AD

  • ALT+L oder Win+L...

  • Mit Screenshots etc hilfst du uns weiter, wir sehen nicht das was du siehst.


    Btw bitte noch die hw ins Profil eintragen.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ok habe es geschafft in das ist reinzukommen bzw auf den Desktop muss ich noch irgendetwas mit multibeast machen oder war es das schon?

  • Oh gott bloß sich Finger weg von dem Tomatenmus..


    Lade dir die wichtigsten Tools runter, wie clover configurator, Kext-Updater, hackintool..


    Und dann prüfen ob alles geht..

    Sound, Grafik, idienste etc

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Und dann nicht vergessen, die Hardware einzutragen ;)

    Du bist im OpenCore Bereich.. Kann jemand die zwei Themen zusammenfügen?

  • Vielen Dank für die ganze Hilfe Sound scheint zu funktionieren wie bekomme ich raus ob er die richtige Grafikkarte erkennt? Ist es möglich Treiber für meine rx580 zu downloaden? Und wo genau auf dem Profil soll ich meine Hardware nachtragen auf die Pinnwand ?

  • Nein, nicht Pinnwand... Systeminformationen eintragen

  • Ok danke dann werde ich gleich Mal am PC schauen bin gerade nur mit Handy in da sehe ich das irgendwie nicht

  • Ob die Grafik läuft siehst du bei "über diesen Mac"

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • g-force

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Und dann nicht vergessen, die Hardware einzutragen ;)

    Du bist im OpenCore Bereich.. Kann jemand die zwei Themen zusammenfügen?

    Das habe ich gemacht.

    Wenn jetzt die Hardware nicht in das Profil eingetragen wird, werden ich den Thread pausieren.

  • so scheint alles geklappt zu Haben. ich bedanke mich nochmals herzlich bei jedem der mir geholfen hat. ps hardware habe ich in das Profil eingetragen