Beiträge von Der_MaXiM

    Roy Jones

    Meine kext sind folgende:

    AppleALC

    AppleMCEReporterDisabler

    Lilu

    SerialMouse

    SmallTreeIntel82576

    USBPorts

    USBPower

    VirtualSMC

    WhateverGreen


    ACPI heißt wie folgt SSDT-EC-USBX-AMD.aml

    Mein Mainboard : AX370-Gaming K5 mit der BIOS Version F50a


    bluebyte ich benutze den Ryzen 9 3900x slollte also keine apu sein.

    Serial Port ist aus. Fast boot ist aus. 4G Decoding hab ich aus gemacht sonst SATA Mode ist auf AHCI Mehr habe ich glaube nicht verändert


    Und PS bitte um Rücksicht bin Anfänger.

    Obst-Terminator Sei Gegrüßt.

    Die Hardware habe ich gerade geändert.

    Ich habe mich im Forum durch gelesen.

    Ich habe OSX Catalina über GibMacOs bezogen und über Makeainstall den Stick erstellt (vorher formatiert auf fat32).

    Habe vorhin meine config überarbeitet und bekomme jetzt immer "halting critical eerror"

    Habe die config Datei auch überprüfen lassen mit opencore.slowgeek.

    War alles grün.



    Oder würde sich Big Sur besser eigenen?

    Hätte ich am liebsten müsste aber erst gucken von wo ich das beziehen kann.

    so scheint alles geklappt zu Haben. ich bedanke mich nochmals herzlich bei jedem der mir geholfen hat. ps hardware habe ich in das Profil eingetragen

    Vielen Dank für die ganze Hilfe Sound scheint zu funktionieren wie bekomme ich raus ob er die richtige Grafikkarte erkennt? Ist es möglich Treiber für meine rx580 zu downloaden? Und wo genau auf dem Profil soll ich meine Hardware nachtragen auf die Pinnwand ?

    Ok habe es geschafft in das ist reinzukommen bzw auf den Desktop muss ich noch irgendetwas mit multibeast machen oder war es das schon?

    So bin jetzt irgendwie weiter und muss eine Apple ID angeben bekommen aber irgendwie kein at Zeichen hin gängig ist doch alt+l oder nicht

    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier richtig.