Beiträge von Der_MaXiM

    Roy Jones

    Meine kext sind folgende:

    AppleALC

    AppleMCEReporterDisabler

    Lilu

    SerialMouse

    SmallTreeIntel82576

    USBPorts

    USBPower

    VirtualSMC

    WhateverGreen


    ACPI heißt wie folgt SSDT-EC-USBX-AMD.aml

    Mein Mainboard : AX370-Gaming K5 mit der BIOS Version F50a


    bluebyte ich benutze den Ryzen 9 3900x slollte also keine apu sein.

    Serial Port ist aus. Fast boot ist aus. 4G Decoding hab ich aus gemacht sonst SATA Mode ist auf AHCI Mehr habe ich glaube nicht verändert


    Und PS bitte um Rücksicht bin Anfänger.

    Obst-Terminator Sei Gegrüßt.

    Die Hardware habe ich gerade geändert.

    Ich habe mich im Forum durch gelesen.

    Ich habe OSX Catalina über GibMacOs bezogen und über Makeainstall den Stick erstellt (vorher formatiert auf fat32).

    Habe vorhin meine config überarbeitet und bekomme jetzt immer "halting critical eerror"

    Habe die config Datei auch überprüfen lassen mit opencore.slowgeek.

    War alles grün.



    Oder würde sich Big Sur besser eigenen?

    Hätte ich am liebsten müsste aber erst gucken von wo ich das beziehen kann.

    so scheint alles geklappt zu Haben. ich bedanke mich nochmals herzlich bei jedem der mir geholfen hat. ps hardware habe ich in das Profil eingetragen

    Vielen Dank für die ganze Hilfe Sound scheint zu funktionieren wie bekomme ich raus ob er die richtige Grafikkarte erkennt? Ist es möglich Treiber für meine rx580 zu downloaden? Und wo genau auf dem Profil soll ich meine Hardware nachtragen auf die Pinnwand ?

    Ok habe es geschafft in das ist reinzukommen bzw auf den Desktop muss ich noch irgendetwas mit multibeast machen oder war es das schon?

    So bin jetzt irgendwie weiter und muss eine Apple ID angeben bekommen aber irgendwie kein at Zeichen hin gängig ist doch alt+l oder nicht

    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Und zwar habe ich das Problem das ich bei der Installation von macOs Catalina die Meldung "the Bless Tool was unable to Set the current boot Disk.: (-69793) Quiz the Installer to restart your Computer and try again."

    Schön und gut dann klicke ich auf restart wähle meine OSX Platte an und bekomme die Meldung nach dem Klick auf restart "the Bless Tool was unable to See the current boot Disk" im Anhang sind noch 2 Bilder die das ganze zeigen. Hoffe auf baldige hilfe. Mfg MaXiM

    Gerade nicht müsste sonst erst zu einem Freund gehen habe gerade das Problem das mir auf dem Screen gesagt wird Welcome to clover 5120 Scan entries das schon seid 10 Minuten ist das normal ?

    Hallo habe vor ein paar Tagen einen PC im Keller gefunden und wollte mir macOs rauf machen. Dabei stieß ich auf das Problem das er einfach nicht in die Installation booten möchte vielleicht kann mir hier ja einer helfen.


    PC besteht aus

    Asus K30AD Mainboard

    Intel Core i3 4130

    2x 4Gb DDR3 (8GB)

    Und einer rx580


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße MaXiM!