Iphone 5 Icloud Sperre umgehen

  • al6042

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das kannst du gar nicht umgehen. Da hat dich bei ebay einer schön beschissen.

    Ohne originale Kaufrechnung schaltet dir Apple das Gerät keinesfalls frei.


    So hart es klingt, aber da haste Pech gehabt und die Kohle in den Sand gesetzt.

    Kannst nur den Vorbesitzer über ebay kontaktieren


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ich würde sowieso nur iphones kaufen die von der letzten ios version unterstützt werden.

  • Vilt kann er sich ja an den ebay Support wenden :/ aber ob die da überhaupt irgendeine Möglichkeit haben keine Ahnung..

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Vielleicht geht über den Käuferschutz was, wenn im ebay Angebot nix explizit von der Sperrung drinstand. Aber ich würde trotzdem zuerst versuchen, den Vorbesitzer über ebay zu kontaktieren


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Hallo ich habe mir bei eBay ein iPhone 5 mit iOS 10 und einer icloudsperre gekauft, wie kann ich die umgehen? Habe keine Rechnung und auch nicht die id vom Vorbesitzer!

    ich nutze Iphone weil die ID-Sperre nicht umgangen werden kann. Das ist auch gut so. Pech leider für Dich.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Wenn das iPhone als gestohlen gemeldet wurde, dann kannst du nix mehr machen.

    Wenn es nur die Sperre hat, kann man es mit Programmen umgehen.
    Ob das funktioniert hängt von der iOS version ab.

  • Superferkel na da bin ich ja jetzt mal gespannt, erleuchtet uns doch bitte mit deinem Wissen. Welche Programme sind das denn genau?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich glaube kaum dass du das Ding entsperrt kriegst, selbst wenn du irgendwie per DFU Mode den Jailbreak hinbekommst


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Keine Chance - Ich würde generell bei Apple mal die Seriennummer abkläre lassen, eventuell wartet irgendwo sein Eigentümer. So hat meine Schwester Ihr Gerät zurückbekommen als es "verschwunden" war.


    Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte, dass ein als Diebstahl gemeldetes Gerät eine andere Meldung zeigt.

  • erst ab 5s und dann mußt du dem Gerät noch eine Satz neuer "Seriennummern" verpassen

    denn die Hardware ist ja auf den apple Servern verknüpft.

    abgesehen davon ist nichts davon Legal und gehört auch nicht hier ins forum

    MacMini 2018 i5 8GB 250GB UHD Graphics 630 OSx Aktuell Monitor Samsung U28E590

    GIGABYTE GA B75M D3V REV. 1.1 iMac 13,2 Clover 5118 ; i5 3470 4x 3,2 ;NVIDIA GT 710 2GB; 16GB DDR3 ;div SSD; OSx 10.15.5 (19F101);WIN10;Ubuntu.
    Thinkpad X220 (MacBook Pro 8.1) clover, ModBios ;i5 2520m 2x 2,5; Inel HD 3000 ; 8 GB So DDR 3 ;120 GB 2,5" Samsung EVO 750 OSx 10.13.6 ; WLan Dell 1515.

  • Joar dem wäre nichts mehr hinzuzufügen fügen Leute :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • der Thread sollte von einem Mod geschlossen werden

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Mac_of_windows-07

    Wieder mal ein thread von dir... Aber du bist dir bewusst, dass das illegal ist und leute, die illegal An ein iPhone gekommen sind (wie auch immer) würden hier eine unlock Anleitung finden...

    Deshalb stimme ich @chmesb zu!

  • Mit einem letzten Hinweis auf Google möchte dieses grenzwertige Thema hier lieber beenden.

    Wir unterstellen niemandem böse Absichten, aber eine weitere Diskussion zu dem Thema führt möglicherweise in Bereiche, die hier nicht erwünscht sind.


    *closed*

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen