High Sierra nicht zum downloaden

  • Hallo im Forum,

    ich wollte mein System von MC Sierra auf High Sierra hoch machen. Anscheinend ist von meiner Version das Zertifikat abgelaufen. Denn es kommt immer eine Meldung das das HS nicht verwendet werden kann, weil diese Version beschädigt sei.

    In meinem "Kauf Ordner " im Appstore habe ich kein High Sierra , nur Capitan , Sierra.

    Ich bin über einen Google Link auf die Store Seite geleitet worden, wo ich es runterlasen kann aber dort kommt die selbe Meldung beim versuch es zu downloaden.

    kann mir jemand weiterhelfen ??

    Gruß Nelli :rolleyes:
    System 1.:Mainboard: Gigabyte- Z 790 D DDRam 4
    CPU : Intel Core i5 ( 2,5 GHz ) 12400 F ( 6 Kern)
    RAM: Corsair ddr4 - 3600 Ghz 16 GB ( 2x4 )
    GPU : ATI RX 6600

    SSD :
    Netwerkcontroller : Onboard : Realtek RTL 8125 Gaming
    Gehäuse : Sharkoon RGB Slider
    Extras :

  • g-force

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe dein Thema in das passende Unterforum verschoben (von "Anleitungen") und freigeschaltet.


    Versuche den Download mit dem "TreeSwitcher" (findest Du in meiner Signatur unter Downloads).

  • Wenn du ein OS älter als High Sierra hast, kannst du es auch von https://support.apple.com/de-de/HT208052 herunterladen.

    Da ladet man ein Dmg mit pkg herunter und daraus wird dann die App.

  • hy " theCurseOfHackintosh " dort war ich. Das war die Saite , auf die mich Google weitergeleitet hat. Aber dort kam dann auch diese Meldung. Ich habe jetzt von g-force die Datei und werde damit einen Stick machen oder diese ESD Dat. in der App ersetzen. Mal gucken ob ich das hinbekomme.:danke2:

    Gruß Nelli :rolleyes:
    System 1.:Mainboard: Gigabyte- Z 790 D DDRam 4
    CPU : Intel Core i5 ( 2,5 GHz ) 12400 F ( 6 Kern)
    RAM: Corsair ddr4 - 3600 Ghz 16 GB ( 2x4 )
    GPU : ATI RX 6600

    SSD :
    Netwerkcontroller : Onboard : Realtek RTL 8125 Gaming
    Gehäuse : Sharkoon RGB Slider
    Extras :

    Einmal editiert, zuletzt von Nelli1984 ()

  • Ich würde das wahrscheinlich eher über den folgenden Terminal-Befehl durchführen

    Code
    1. softwareupdate --fetch-full-installer --full-installer-version 10.13.6

    Damit wird der richtige Installer in den "Programme"-Ordner abgelegt:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!