Installer - shut down

  • OC Installation lief bis gestern - nun wollte ich das System neu aufsetzen, per Tinu Stick erstellt und der installer booted such ordentlich, er läuft durch und dann boote ich in die Installation.


    hier läuft die Installation an und nach ca 1/3 bekomme ich folgendes Bild



    Hackintosh

    ASUS TUF Z490 PLUS WIFI

    Intel Core i9-11900K

    Radeon RX 6900 16 GB

    128 GB Ram

  • Hallo,

    könnte sein dass dein USB-Port während des Starts "verloren" geht, teste mal einen anderen (USB 2) Port.

    Grüße, MacDream

  • teste mal einen anderen (USB 2) Port.

    leider keiner ein Erfolg :/

    Hackintosh

    ASUS TUF Z490 PLUS WIFI

    Intel Core i9-11900K

    Radeon RX 6900 16 GB

    128 GB Ram

  • Hast du verschiedene Ports getestet und bleibt er dann an der gleichen Stelle hängen, oder hast du dann einen anderen Fehler...?


    edit:

    Nicht das ich dich oben falsch verstanden habe:

    Während du von dem USB-Stick bootest, bleibt der Rechner hängen ODER nachdem du mit den Stick installiert hast, kannst du die Installation nicht booten ?

    Grüße, MacDream

  • Hey ist solved ... kein Plan wie ... Stick nochmal neu gemacht dann lief es

    Hackintosh

    ASUS TUF Z490 PLUS WIFI

    Intel Core i9-11900K

    Radeon RX 6900 16 GB

    128 GB Ram

  • Na prima, viel Spaß !

    Grüße, MacDream