Welche PC Spiele zockt ihr in eure Freizeit?

  • biggasnake Macht schon spaß, aber ist halt auch schwer. Und wenn man n' Angsthase ist dann ist das nichts für einen. Mir geht aktuell auch noch der kackstifft wenn ich das spiele :D

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Nur Single Player Spiele. Für Online bin ich zu schlecht.


    Aktuell die Forza Horizon Teile. 1 und 2 habe ich schon durch und seit ca. 2 Wochen das 3er. Aber mein Anspruch ist halt die Spiele auf 100% zu spielen und ggf. alle Archivments zu holen. Bin da ein bisschen perfektionistisch.


    Und ab März dann volle Konzentration auf Half Life Alyx.

    Neuer PC + Valve Index Set liegen seit einiger Zeit bei mir rum und warten nur darauf benutzt zu werden xD

  • Da bekomme ich doch glatt Lust, mal wieder mein Voodoo5-system anzuwerfen und das originale Half-Live v1.0 (engl.) in feinstem AA zu spielen.

  • Nordel Ich kann Dir das Fan-Remake von HL1 sehr ans Herz legen: BlackMesa. jetzt sind die Xen Levels auch enthalten.


    Sehr liebevoll gemacht, mit offizieller Valve Unterstützung. Black Mesa fühlt sich für mich an wie ich HL1 damals schon empfunden habe. Und ist einfach um einiges ansehnlicher als das Source Remake von Valve selbst.

  • Bei mir wird die nächsten Tage/Wochen (je nachdem wie viel Zeit ich habe) Tomb Raider gespielt, die beiden Vorgänger waren schon Phänomenal! Ich hoffe ich werde mit diesem Ableger nicht enttäuscht:andiearbeit:

  • Auf dem iPhone wenn lange Bahn Fahrten anstehen: MiniMetro und Kharon


    Auf dem PC: Civilization (egal welche Version), jedes Fallout hoch und runter, Mirrors Edge, Shadow of the Tomb Raider, A Plague Tale: Innocence, GTA V, The Forest


    Damals auf der PS4 mein absoluter Favorit: Uncharted 4


    Hab aber im Moment leider nicht genug Zeit. Würde gerne A Plague Tale: Innocence durch spielen - der Anfang war doch überzeugend.

    boneskewer69


    ASUS Prime Z370 A | i5 8600k | 16GB DDR4-3000 | RX580 8GB | 2x SATA SSD 500 GB | BCM94331CD | macOS 11.0 | OpenCore

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt