Alles läuft. Bis auf GTX 1060

  • Natürlich macht ihr das... Warum wohl die meistens Profis hier nicht am fummeln sind.

    Sollte sich herausstellen, daß wir hier an einem Hack.....Zone rumoperieren, falle ich leider in Ohnmacht.

  • Wenn der Durchlauf am Bildschirm zu schnell ist, kannst Du per Video aufnehmen und dann das Bild aus dem Video exportieren.


    Wodurch wird der Reboot ausgelöst?


    EDIT:

    Dentai ich fürchte Du hast recht.


    Motawa was meinst Du?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Natürlich macht ihr das... Warum wohl die meistens Profis hier nicht am fummeln sind.

    Ich frage jetzt Motawa nochmal klar und deutlich: Versuchen wir hier ein VANILLA-System zum laufen zu bringen, oder versuchst Du immernoch, dein Hack....Zone-Schrott zu booten?


  • wenn ich versuche meine H Version mit dem neuen Stick zu Booten dann gibts einen reboot. Habe die notwendigen Kexts in den Ordner des clover sticks gesteckt. Efi/clover/Kexts10.13 bzw other

    Motawa was meintest Du mit "H Version", eine H-Zone?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • ich bitte um Verzeihung Leute. Ich wusste nicht das es hier so sehr ungern gesehen ist mit der H version. Zu mal ich das ja auch eigentlich gesagt hatte. Damals zu meiner zeit waren die distros richtig zugemüllt(. Habe gedacht das es mittlerweile im Prinzip vanilla ist mit ein paar kext dabei.


    Wie gesagt, sorry nochmal. Ich versuche mich jetzt an Vanilla. Ich hoffe das ich trotzdem noch ein wenig Hilfe bekomme zu vanilla (falls etwas nicht klappt) :)



    Ich denke mal dieser guide ist gut ? https://eladnava.com/install-o…an-on-hackintosh-vanilla/


    Das kann ich ja dann einfach mit 10.13.6 machen, oder?

  • Wie schon meine Vorredner sagten: Hier gibt es keine Unterstützung für "Tony" und "H-Zone".

    Dein System taugt aber dafür, Dir eine Vanilla-Installation vorzubereiten. Da bei "Zone" viele Kexte in S/L/E liegen und nicht im Clover, solltest Du erstmal herausfinden, welche Kexte eigentlich geladen bzw. benötigt werden. Dies kann man mit dem "KextUpdater-Report" sehr gut herausfinden. So kannst Du Dir einen sauberen Clover vorbereiten, den Du dann für eine Neuinstallation benutzt.

    Falls Du genug Platz auf deiner Festplatte hast, teilst Du die bisherige macOS-Partition und installierst das neue macOS neben der "Zone-Version". Du kannst dann notfalls noch mit dem Migrationsassistenten Daten und Settings übernehmen. Ich rate aber zu einem kompletten "cleanen" Neuanfang.

    Dieses Zitat ist mein Post 12 aus diesem Thread.

    Es ist eine absolute Frechheit, was Du hier abziehst. Ich werde für Dich hier keine Verwarnung riskieren, aber solche Typen wie Du .......... :lasche:


    :vote4close:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Kommt bitte wieder zur Ruhe...

    Motawa

    Lies dich bitte in das Thema ein, arbeite das Wiki durch und erstelle anhand der vielfältig vorhandenen Threads einen passenden und sauberen Install-Stick.


    Führe damit deine Installation aus und melde dich in einem neuen Thread, wenn es tatsächlich Fragen zu den bekannten Herangehensweisen gibt.


    Dazu bitte dann aber auch ein neuer Thread, denn hier mache ich zu.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Hat das Thema geschlossen