GT610 High Sierra

  • Guten Morgen8o

    Hab jetzt endlich meinen Mac soweit am laufen

    Internet und Audio funktionieren allerdings die Grafikkarte nicht bzw nicht richtig

    Ich habe nur die GT610 und keine iGPU kann den Mac nur mit dem Befehl nv_disable=1 starten
    Mir wurde schon gesagt das die Karte so eine Sache ist mit HS aber irgendeinen Weg muss es doch geben oder?:danke2:

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • TaTicChaOzZ Nein, gibt es nicht. Die GT610 hat einen Fermi-chipsatz. Da ist bei Sierra Feierabend. Dir bleibt die Möglichkeit Sierra zu installieren. Das sollte dann funktionieren.

  • Ok danke,

    Verträgt sich Sierra denn mit meinem Prozessor..hab gerade erfahren das El Capitan nicht mit dem Prozessor funktioniert

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • Das weiß ich nicht. Probier es doch einfach aus. Versuch macht kluch ;)


    Wenn das nicht klappt, bleibt dir noch, eine neue GraKa einzusetzen. Kepler-karten wie z.B. GT710 gibt es für einen kleinen Betrag in der Bucht oder sogar neu. Die läuft dann auch ooB.

  • Bei einem FERMI-Chip nützen dir die besten WebDriver nix. Der GrafikChip versteht METAL nicht.

    Da hilft nur eine GT710 oder GT740, !!! Wichtig ist, dass ein KeplerChip verbaut ist.!!!

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • Ich benutze aber eine gtx 970 Shado in Mein Mac system ^^ läuft alles einwandfrei bis auf das mini Hdmi problem aber jetzt kommt per bucht so ein DP kabel^^

  • und hier Kepler 2.0

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt