Hilfe im Großraum Braunschweig / Wolfsburg gesucht: Für i7 4770, Gigabyte Z87X UD3H und Radeon RX 580

  • Hallo,


    Wer mag mir bei meinem Rechner Problem helfen? Denke für einen Profi ist das vielleicht einfach. Für mich leider so aufwendig, dass ich vorhin beschlossen habe das Teil. Kocht mehr anzurühren...


    PS: Das sollte ins Mojave Forum weil ich gerne Mojave hätte, Kann das bitte jemand umhängen? Ich kann das hier ja nicht löschen und doppelposten wollte ich nicht

  • Hallo bsermann mir fällt da so auf Anhieb MacGrummel ein, allerdings ist das kein Garant dafür dass er den Job übernimmt.

    Wenn irgendwie möglich solltet ihr spontan einen Stammtisch in der Region etablieren, vielleicht wird aus deiner Anfrage im Forum tatsächlich ein Treffen in Live, in Farbe und zum Anfassen. :)


    Gruß derHackfan

  • Ich komme aus Wolfsburg :-)

  • Ja, ja: Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn ( crusadegt ), Baddeckenstedt( FighterSchrauber ) haben wir hier. Ich komme da auch überall rum, nur Zeit ist immer ein Problem..


    :hackintosh:

  • Irgendeiner muss es ja mal angehen (Stammtisch in Hannover/Braunschweig/Hildesheim), vielleicht kennen crusadegt und FighterSchrauber und MacGrummel und bsermann und kaneske und ***elvis*** Lokalitäten und oder gemeinnützige Einrichtungen in Hannover/Braunschweig/Hildesheim, da findet sich garantiert ein Mehrzweckraum mit WLAN und Steckdosen. :)


    Edit: Die Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg hat 3.775.863 Einwohner...

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Edit eingefügt: Wo sind denn bitte die Hackintosher im Norden?

  • Ich hatte dir bezüglich dieses Themas mal ne pn geschrieben....

    Habe eigentlich nur auf Feedback gewartet...

    Muss in Zukunft aber mal schauen da ich täglich nach wob Pendle...

    Also wird es erstmal das Wochenende werden

    Mit freundlichen Grüßen




  • FighterSchrauber Schaust du hier -> Niedersachsen


    Wir haben unseren Stammtisch umbenannt, also Unterforum Niedersachsen und dann (Bremen und Umgebung), das heißt in deinem Fall also Unterforum Niedersachsen und dann (Hannover und Umgebung).


    Dort einfach einen Thread eröffnen und eine Ankündigung schreiben, die Lokalität festlegen und eine Zeit, dazu die Infrastruktur vor Ort beschreiben und eine Anreise mit dem Auto, Bahn, mit Google Maps verlinken.

    Dann auf Anmeldungen oder Rückmeldungen warten, wenn du das Pferd von hinten aufziehst und erst fragst ob und wer kommt dann verläuft es wieder im Sand, ansonsten kannst du gerne beim Organisations-Team in Essen, Berlin und Bremen weitere Infos erfragen.


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert