NVIDIA Treiber in macOS Catalina (10.15)

  • Die Frage ist halt an der Stelle wie wichtig der macOS Markt für Adobe noch ist wobei ich zuversichtlich bin das sich da in Zukunft möglicherweise doch wieder was tun könnte denn der neue macPro ist ja doch schon eine Ansage die das Segment wieder beleben könnte ;) Ist sicher auch ein wenig Apples Schuld denn die haben ja nun leider das Pro Segment lange Zeit sträflich vernachlässigt...

  • Die Frage ist halt an der Stelle wie wichtig der macOS Markt für Adobe noch ist wobei ich zuversichtlich bin das sich da in Zukunft möglicherweise doch wieder was tun könnte denn der neue macPro ist ja doch schon eine Ansage die das Segment wieder beleben könnte ;) Ist sicher auch ein wenig Apples Schuld denn die haben ja nun leider das Pro Segment lange Zeit sträflich vernachlässigt...

    Das stimmt leider, schon nur die zeit nach dem 5.1 bis zum runden der aus meiner sicht einfach nur flop ist. Aber der stolze Preis des neuen ist auch nicht ohne. Evt mal wieder ne Superkiste selber Bauen ;-)

  • Allzugroße Hoffnung würde ich auf Adobe nicht setzen.


    Sie kriegen es seit Jahren nicht hin oder besser gesagt drücken sich seit Jahren, ihre Software auf Multi Core umzuschreiben bzw zu optimieren.


    Hauptsache Abogebühren einsacken...

  • Ich verstehe es auch nicht. Und mit jedem Update neue Bugs, ohne die alten zu fixen. Wenn es kein "quasi Standard" wäre, adios.

    Aber geht es hier um GPU Video Rendering? Kann AE nicht in der aktuellen Version Metal nutzen? Und ist die 600er Serie (680) nicht als letzte Generation Metal kompatibel?

  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...


    Weis ich leider nicht. Es ist nur jedesmal ein riesen gefummel mit NVDIA und Adobe = HighSierra geht alle neueren = hoffnungslos

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt