was macht man eigentlich mit einem Hackintosh, wenn alles funktioniert?

  • Laaaangeweile, weil der Hack tut was er soll .....

    Könnte ja mal endlich das Geburtstagsvideo rendern .... Gähn

    oder mal ne neue Hardware ordern, die ausgefuchst werden will .....


    grüß

    shark

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • Mach dir nichts daraus, geht mir gerade genauso...


    PS: Ach ich werde mich mal ordentlich in OC reinfuchsen... Hauptsystem raus Bastel NVMe rein und los gehts ....


    MfG Jens!

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • alles, was man mit einem computer so macht.... und sich freuen, dass er brav tut, was er soll ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Jeden Tag aufs neue Grinsen wenn man das OS bootet, weil man weiß alles funktioniert wie es soll :D

    MacBook Air M2 - 512GB - 8GB -

    iPhone 14 128GB Blau (2022)

    AirPods 2.Generation + Apple Watch S7 44mm Blau


  • Die schöne Kellerbräune..... :D

  • Bin jetzt auch mal im Biergarten.


    Danke an das Forum hier: genial!

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • Ich bleib drin bis es endlich mal wieder regnet, Sonne satt gibt es doch immer im "Arbeitsurlaub" .

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • In Hackintosh-Problemen anderer versinken

    :hackintosh:


    Oder die eigene Maschine perfektionieren, obwohl sie augenscheinlich perfekt läuft, zum Beispiel hiermit:

    RTCMemoryFixup.kext

    Hiermit:

    SMBIOS iMac17,1 / Skylake i76700K und Powermanagement - wie funktioniert es richtig?

    Oder hiermit:

    Temperaturabhängige Lüftersteuerung für Lenovo T6X - T4XX (möglicherweise auch andere Notebooks)

    :) :)


    In zB Brumbaer's Threads findet man da häufig einiges an Inspirationen "Du hast ja Alles" - hmmm vielleicht, wenn ich einen Laptop habe. ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Na ja... Bei dem schönen Wetter.. am besten Sonne genießen und bspw. den Grill an-werfen..

    Hatte ich mir zumindest gestern gedacht und habe daraufhin 6 Terabyte an wichtigen Daten meiner NTFS-Platte gegrillt.. Oooo Elend... Habe allerdings auch kein Interesse die Daten zu retten da ich von dem allerwichtigsten Kram zumindest Backups habe..:totlachen:

    Jetzt wurde ich wenigstens mit besagter Festplatte dank meiner "Was macht man eigentlich mit einem Hackintosh wenn alles läuft? - -- Ich: "Hirn ausschalten und jede Menge Knöpfchen drücken, gepaart mit einer ungesunden Aufräumwut-Mentalität..." zurechtgestutzt endlich auf HFS+ umzusteigen und unnötigen Windows-Kram los zu werden.. [wech]


    Genießt das schöne Wetter zusammen mit euren Liebsten (Ja, dazu zähle ich auch unsere geliebten coolen Hackintoshs..) und vor allem dieses coole Forum mit jede Menge Spaß und guten Freunden!!

    Mac Pro 7.1macOS Monterey 12.2 (21D48) • MSI B450M PRO-VDH V2 AMD Ryzen 5 2600X 3.6 GHz • Radeon RX 580 (8192 MB) • OpenCore (0.7.7)

    Mac Pro 7.1macOS Monterey 12.2 (21D48) • MSI Z170A-G45 Gaming (MS-7977) 1151 QuadCore Intel Skylake Core i7-6700K @ 4.4 GHz (OC) • Radeon RX 580 (8192 MB) • OpenCore (0.7.7)


    • „Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte: Meine befindet sich direkt hinter meiner ramponierten Visage“ •

    Mache aus deinem “Bald“ lieber ein “Jetzt“ bevor daraus ein “Nie“ wird ••

  • Dein Problem hätte ich gerne ... meiner mag seit einem Monat nicht mehr ;(

  • bsermann

    verlink doch mal Deinen thread mit dem Problem ....


    Gruß

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt