Gibt es ein zurück ?

  • Hey ,

    bin noch ein ziemlcher Anfäger habe mich etwas reingelesen und habe nun die frage wenn man macOS auf einen Computer spielt aber es zu Problemen kommt zum Beispiel beim booten ist es möglich auch wieder eine Windows Version zu installieren?

    Eigentlich ja schon man musste halt nur eine auf einem USB stick haben oder ?


    Also eigntlich hat man doch nichts zu verlieren ??

  • Korrekt da ist nichts zu verlieren denn am Rechner und der Hardware ändert sich ja durch das Betriebssystem nichts. Einfach Windows wieder installieren oder Linux oder was auch immer man haben möchte und alles ist so als wäre nie etwas gewesen :)

  • Wenn Du Dir vorher ein Image von der Platte mit Windoof Isntallation machst ist das sogar fix recovered!


    z.B. Aomei Backupper

  • ...oder die Windows-Platte so wie ist abklemmen oder ausbauen und für macOS eine andere nehmen. So kannst du immer zum vorherigen Zustand zurück.

    MfG, docplag



  • Am besten zwei Platten rein, eine für Windows, eine für macOS. Dual Boot ist immer gut und gelegentlich kann einem Windows den Hintern retten, wenn man z.B. in Clover so richtig was verbockt hat und gerade keinen Notfall Stick parat hat.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Ich empfehle immer wieder gerne Macrium Reflect. Ich habe einen Notfall-USB-Stick (basiert auf WinPE), mit dem man immer wieder zurück kommt.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt