Mojave kann nicht installiert wetden

  • Vielleicht kann dir derHackfan hier unter die Arme greifen.

    Hätte hätte Fahradkette, aber es hätte mich schon interessiert weil im Grunde sind die TP Link Lösungen sehr zuverlässig, jetzt ist es LAN geworden und auch gut. :)

  • Yassine81 nö das hat nichts mit WLAN zu tun. Wo kann sich Deine Frau denn nicht anmelden an iMessage und FaceTime oder an anderen Diensten?

    iCloud Anmeldung geht bei ihrem Benutzer nicht. iTunes auch nicht. Finde es ja selbst extremst seltsam.

  • Kann sein das Apple deine Dame gesperrt hat. Da musst du einfach nur denn Apple Support kontaktieren und direkt von Anfang an schildern:

    Deine Dame kann sich bei keinem Apple Dienst mit ihrer ID anmelden! Weder iMessage noch die Stores funktionieren.

    Das ganze Prozedere machst du am besten vor 13 Uhr unter der Woche. Da kriegst du dann auch einen Apple Senior Support LVL2 Techniker ans Telefon.

    Der kann deine Dame entsperren.


    Glaub mir: Ich spreche da aus Erfahrung :D


    Aber zuerst machst du mal das hier:


    Die hat zwar einen harten Dialekt aber erklärt das richtig gut :D

  • Gute Idee Danke. Aber auf dem MacBook Air funktioniert ihr Account...nur auf dem neuen Hack nicht. Auf ihrem iPhone geht auch alles. Der hack wird als nicht vertrauenswürdig angesehen....

  • na ja, gefallen tut mir das eigentlich nicht ;)


    hat Deine Generalität alle Einrichtungen zu Ihrer iCloud-ID vollständig abgeschlossen? Evtl. nochmals abmelden und wieder anmelden. Ich meine aus der Erinnerung das es beim mir mal geholfen hat.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Ich teste das morgen mal! Danke!

  • Das kann aber auch an der AppleID liegen ;)

    Neuere ID´s machen auf Hacks gerne Zicken sprich die haben bei Apple per se ein nicht so hohes Thrustlevel wie die uralten AppleID´s...

  • Ja das hatte ich auch mal gelesen. Hatte leider noch keine Zeit es wieder zu testen. Halte euch aber auf dem laufenden!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt