Wie ist die Stabilität von FCPX und Mojave usw?

  • Hi,wollte mal wissen eure erfahrungen usw?Da ich selber noch nicht auf Mojave bin wegen meiner graka.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Die GTX läuft bei Mojave schlecht, da kein Webdriver.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • ich glaube ihm ging es eher um Final Cut Pro X , ich habe es nicht, kann also leider nicht weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Hier ebenfalls!


    FCPX macht keine Probleme unter Mojave aktuell 10.14.2 Beta (18C52a) und FCPX 10.4.4 meine R9-290X wird beim schneiden rege genutzt man hört es gut wenn die 3 Propeller hochdrehen sobald Effekte genutzt werden 🤪. Bereitstellen oder Teilen wie es neuerdings heißt funktioniert ebenfalls und bemüht je nach gewähltem Ausgabeformat auch die HD4000 wie man schön im PowerGadget sehen kann. Probleme mit der Stabilität habe ich nicht der Rechner läuft mit Mojave wie ein Uhrwerk mit allem drum und dran. Wenn ich nicht wüßte das in dem Case (PowerMac G5 Case) kein Mac steckt sondern ein Brot und Butter GA Board würde ich nicht merken das ich nicht an einem "echten" sitze ^^