Shuttle XPC cube Barebone SH170R6 Grafik Problem !!

  • hmmm hast du einen Plan ob die überhaupt da rein geht oder kannst du eine andere empfehlen die rein passt brauch nix weltbewegendes seien bin kein Zocker am pc

  • Mess doch mal aus, wieviel Platz du hast, bzw. schaue in den Unterlagen oder Online-Ressourcen, welche Maße für zusätzliche Grakas in dem Spielzeug erlaubt sind.

    Daran machst du dann fest, ob die GT710, die auch unter Mojave ohne WebDriver laufen sollte, geeignet wäre.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Autsch Spielzeug ;-) habe ich schon gemacht mir ging es darum ob die Ports abwärtskompatibel sind also die karte hat 2.0x16 und der Port 3.0x16

  • ;)

    Jupp, das wird funktionieren... Abwärts Kompatibilität ist vorhanden...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • dann schaue ich mal das ich die bekomme und hoffentlich hat der stress dann ein ende

  • Jap nur alles Mega groß wäre für meinen Vater mit seinen 80 Jahren Genial ;-)

  • habe jetzt umexperimentiert und eine EFI-Treiber mit der Tomate erstellt Grafik geht nun aber nun habe ich usb und audio abgeschossen

  • Was bedeutet "einen EFI-Treiber mit der Tomate erstellt"?

    Die Beast-Tools erstellen keine EFI-Treiber.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Er hat mit UniBeast einen stick erstellt und jetzt installiert er macOS, so wie ich das raus höre.

  • Meinte EFI Ordner habe vertippt sorry


    Also Grafik geht zwar wenn es hochgefahren ist )dauert aber irgendwie etwas) was komisch ist beim Starten das das Auswahlmenü von Clover sehr gross dargestellt wird.


    Leider nur USB und Ton und Netzwerkkarte und bluetooth abgestellt oder vergeigt oder falsch angeklickt.



    habe den alten EFI Ordner gelöscht und im laufenden betrieb mit der Tomate einen neuen erstellt und danach ging die Grafik. Bin ja schon froh das ich es überhaupt Ewas hin bekommen habe

    Dateien

    • EFI.zip

      (8,5 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • startet nun im verlose Mode geht auch durch und startet aber alles andere klappt nicht was ich schon erwähnt habe. Die einfach mal die alten Kekse genommen von vorhin (onboard Karte da ging es ja =)aber nun leider nicht

  • genau wie gerade und das bluetooth symbol erscheint auch nicht in der Systemsteuerung


    also keine Änderung