iTunes, Mojave und Quicksync – Erfahrungen

  • Peterhackintosh :Hmm kannst du mal irgendwas von deiner Konfig posten, dann könnte man mal schauen. Ohne Config info etwas schwer zu helfen....

  • das ist die habe es nicht geschafft einen EFi Ordner selber zu erstellen dann hab ich den von Hackintosher genommen den für Anfänger. Hier ist meine config plist.

    Dateien

    • config.plist

      (0 Byte, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dell Vostro 430

    Prozessor: intel Core i7 860 2,8GHz Lynnfield 8Threads

    Grafikkarte: Nvidia geforce 310

    Arbeitsspeicher: 4gb

    WLAN: Hat der nicht

    Audiocodec: Realtek ALC662

  • Ich setzte den Hackintosh neu auf und schicke die config dann in meinen Beitrag. Hier der Link:

    Intel Quicksync

    Dell Vostro 430

    Prozessor: intel Core i7 860 2,8GHz Lynnfield 8Threads

    Grafikkarte: Nvidia geforce 310

    Arbeitsspeicher: 4gb

    WLAN: Hat der nicht

    Audiocodec: Realtek ALC662

  • CMMChris


    Wenn bei dir im Video Proc alles grün ist, läuft da iTunes bei dir?

    Kannst du Filme gucken per stream oder download?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt