Thinkpad X230 Mojave USB Problem

  • Was für ne HDD denn? Mit meiner confi und der USB 3 ext HDD die ich (ob habe oder nehme der passende Begriff ist, ist unklar:P) läuft ohne Probleme

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ist eigentlich egal, da alle die ich versucht habe nicht gehen. Ist z. B. 'ne fertige von WD und eine, die ich selbst in ein Gehäuse gepflanzt habe
    Normal HDD


    Meine mSATA im externen Gehäuse geht! Eben erst probiert


    Kann ich mal in deine Config reinschauen?

  • Schau mal hier vorbei und probiert erst SSDT-EC aus und pack dann noch SSDT-USBX dazu: Warnung wegen zu hohem Stromverbrauch an USB – auch ohne USB-Geräte

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Hatte ich vorhin schon durch ... ist dann aber noch was dazu gekommen. Werde mal den Kext Testen.


    Die EDIT mal wieder. USBinjectall.kext raus USBpower.kext und schon läuft's. Danke kuckkuck :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von EaseYourPain ()