Zeigt mal her euren Drahtesel

  • Schöner Thread! Hier mein "Wandbehang":


    RH = 75 cm. Unfahrbar (jedenfalls für mich). Habe mir das aus einer Laune raus zusammengeschraubt. Rahmen ist ein Randonneur aus den 70ern.

  • Nach ca 10 Jahren fixed steht mein 91'er Pinarello Bassano jetzt die meiste Zeit im Keller.

    In Luxembourg mit Eifelland Topografie danken es mir meine Knie und kurbeln lieber auf meinem 84'er Basso Arrenacia.


    Mit diesem Rad mach ich dann zuweilen auch längere Touren.

    Dabei hat mit der Zeit der Rahmen ein bisschen gelitten.

    Ein eher beschissener Gepäckträger Anbau und Split/Schotterpisten haben Ihren Teil dazu beigetragen.

    Mittlerweile ist auch das Steuerrohr leicht gestaucht.

    Fährt sich aber noch sehr gut.

    Irgendwann wird diesen Rahmen dann wohl das Zeitliche segnen.

  • Das Stadtradl,


    Rennradl,


    Ballerradl 😬

    // iHack18,3(Clover) MacOS 10.14.1 * Asus Prime Z370-A * Intel i7-8700K * Saphirre Radeon RX 580 8GB * Corsair 32GB DDR4
    * Samsung 970 NVMe 500GB * Samgung 860 1TB SSD * macOS10.14/W10 1809 * LG27UD88W 4k/60hz
    // MacBook Pro
    (13-inch Late 2016)
    MacOS 10.13.6 * Intel Core i5-6360U 2000 MHz (2 cores) * 256GB SSD
    // Gigabyte GB-BPCE-3350C
    (Micro-Server / Synology Ersatz)

    Debian 9
    * Intel Celeron 3350 * 4GB DDR3 Ram * 500GB SSD
  • Alle Räder die hier gezeigt werden...sind neudeutsch " cool":beachball:;)


    Suche noch ein MTB Hinterrad schwarz..8/9 Fach 26 Zoll..nicht zu teuer..falls einer sich von seinen trennen möchte..per PN melden..jetzt bekomme ich bestimmt einen Verweis vom Forum....:lasche:

  • Mein Kleiner hat zu seinem 4. Geburtstag das Rad bekommen mit dem ich schon fahren gelernt habe.


    Hat also schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ist wahrscheinlich schwerer als das eine oder andere große Rad aus Carbon.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram


  • Das schwarze ist meins und das weiße von meinem Bruder :D ... Waren im Doppelpack günstiger

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D