Dieser Hilfe und Diskussions-Thread bezieht sich auf das Tool Ozmosis Configurator: Up to date
Nettes Finding... danke für die Info...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDieser Hilfe und Diskussions-Thread bezieht sich auf das Tool Ozmosis Configurator: Up to date
Nettes Finding... danke für die Info...
Nett!
Jetzt, wo Ozmosis im sterben liegt *Verwirrt*
Hoffentlich wird Ozmosis noch lange leben
Also ich befürchte das da nichts mehr kommen wird. Wenn man von dem gehackstückel bei den verrückten mal absieht.
Aber ihr habt natürlich recht, lang soll es leben und die Hoffnung werde ich nicht aufgeben das da mal was neues kommt.
Ich hab' mir ja, extra wegen Ozmosis nur ein Z97er Board geholt, weil es für neuere noch keine gescheite Lösung gibt.
Das mein Board dann ausgerechnet nicht funktioniert, konnte ja keiner wissen und ist aber auch eine andere Baustelle.
Wird wohl sehr freudig aktualisiert
Hey @cecekpawon,
hackintosh-forum.de neither me are the developer of this nice app. Its mackie100, you can find more information about him and the project on his website -> https://mackie100projects.altervista.org. Maybe you can send him an email with your feature request to improve his the configurator.
Thats a nice script, if you dont mind I would attach it to the first thread.
Hello, sorry for late reply. I saw there was 'boot-log viewer' on latest update (already posted on your thread). About the script, you can put it anywhere if you found it useful