Config.plist

  • Moin.


    Bin in neu in der Materie, also bitte um Nachsicht. Habe soweit diese Anleitung befolgt


    Sierra auf GIGABYTE GA-Z170XP-SLI (Skylake) installieren


    Ist jetzt nicht 100% mein Board. Habe das GA-Z170HD3P rev 1.0


    der TE spricht an einem Punkt von der config.plist.zip die er genommen hat und die alte ersetzt hat. Hat vielleicht einer nen Plan wo ich diese denn herbekomme?


    steh irgendwie aufm Schlauch :)



    Zu Verständnis. Die config.plist wird ja mit dem Konfigurator beschrieben . Gibt es für mainboards schon vorgefertigte?


    danke im Voraus

  • Beim Installieren von Cover wird die config.plist in den Coverordner geschrieben. Diese muss individuell angepasst werden - nicht nur für das Mainboard sondern auch für die verwendete Grafik usw.
    Wenn du die config.plist hier unter Erweitere Antwort - Dateianhänge hochlädst, kann hier mal jemand drüberschauen. Allerdings werden entsprechende Informationen über deine Hardware benötigt - trage die doch bitte in deinem Profil oder Signatur ein. Alternativ kannst du es mit der config.plist aus der im von dir erwähnten Thread angehängten 'Clover EFI Backup.zip' versuchen.

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Also


    Habe das jetzt in die Beschreibung alles hinzugefügt.


    Habe mir die Komponenten zugelegt um mir einen Hacki zu basteln, bzw mich mal damit zu beschäftigen. Graka ist noch die interne, werde mir aber bald eine zusätzliche holen, wenn das Ding einmal läuft.


    wie gesagt, habe den installstick erstellt, Clover drauf installiert.


    Bootloader startet, suche den Stick als bootpartition aus, Apfel kommt reboot vom Rechner.


    Also kann es wahrscheinlich an der Konfiguration liegen.