MacOS Sierra Installation friert ein

  • Immer wenn ich versucht macOS Sierra auf meinem Dell Vostro 3500 zu installieren friert der Bildschirm ein und es tut sich nichts mehr hab auch mal versucht ein paar Stunden zu warten hat aber auch nix geholfen

  • Gflo07

    Hat den Titel des Themas von „failed with error: error domain=nsurlerrordomain code=-1001“ zu „MacOS Sierra Installation friert ein“ geändert.
  • Open Core CPU: Intel I5 450M GPU: IntelHDGraphics Ironlake

  • Habe hier bei mir auch ein ähnliches Problem, wobei sich eine Catalina Installation aufhängt, denke das hat etwas damit zutun, dass das Gerät vielleicht im Sleep ist und nicht mehr richtig aufwacht?


    Deine EFI wäre gut und es auch wäre auch interessant, wie du den USB-Stick erstellt hast, also ob der sich aus dem Internet Wiederherstellt oder einen kompletten Offline-USB-Stick?

  • Habe es geschafft das problem mit nem tutorial zu lösen aber meine USB Anschlüsse und der ton funktionieren nicht weißt du wie ich das fixe?

    Dateien

    • EFI.zip

      (8,85 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )