System Info funktioniert nicht.

  • Hallo ich habe aktuell das Problem das die System Info App unter os x 10.11 nicht richtig funktioniert.
    Der Balken und der Kreis rödeln bis zur Unendlichkeit vor sich hin.
    Ebenso kann ich keine Menüeinträge benutzen da ausgegraut.


    Hatte das schon mal wer und hat nen Tip?


    Gruß
    Daniel

  • Habe das Problem hier auch gerade scheint am Server der App zu liegen der antwortet aktuell recht träge...

  • Ja so langsam vervollständigt es sich.
    da werde ich mal warten ob es später wieder geht...


    danke schon mal für das schnelle feedback


    Grüße
    Daniel

  • An der Stelle empfiehlt sich der DPCI Manager...
    Der braucht auch keine Java-Geraffel und kann trotzdem die Vendor-/Device-IDs anezeigen.
    Wenn man ihn aus einem Verzeichnis mit vollen User-Permissions startet, bekommt man über die "Update Seed" und "Update IDs" auch die Namen zu den aktuelleren Geräten angezeigt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Den gibts aber nicht für windows oder ?
    (Brauche das tool auf einem windows rechner)


    Gruß
    Daniel

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Nope... leider nein...
    Da empfiehlt sich dann ein Linux Live-USB-Stick und den folgenden Terminal Befehl:

    Code
    1. lspci -nn > ~/Desktop/PCI-List.txt


    Nicht so bunt, aber genauso hilfreich... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • https://www.pci-z.com


    sieht ganz brauchbar aus :D

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt