Save the Date, am 15 April (Ostersamstag) ist wieder Stammtisch Zeit :D

  • Verdammt... das weisse Verlängerungskabel ist tatsächlich meins...
    Das heisst ich kann bis zur HCKCN keine Hemden mehr bügeln... Scheibenkleister... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ach Knitterlook ist doch eh in und so :D

  • soo jetzt bin ich auch endlich zuhause ...

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • habe mal ein paar Tests gefahren, aber keine Ahnung ob die Werte gut sind.


    update: Audio per DP geht übrigens auch :)

  • Das würde ich dann doch als "höchst erfreulich" bezeichnen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wie kann ich Windows 10 nochmal neu Installieren ohne das ich den Bootloader zerschieße? Habe leider ein Treiber Problem mit Windows und komme da nicht mehr rein.

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • meine Idee wäre: Mac-Festplatte abklemmen und Windows installieren. Dann Müsste Clover ja bestehen bleiben oder?

  • Würde ich auch sagen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Mac-Festplatte abklemmen und Windows installieren


    Ja würde ich auch so machen, aber nicht vergessen das Setup mit UEFI starten und falls noch nicht gemacht, die Platte neu einrichten sodass diese dann nicht mit MBR sondern mit GUID partioniert wird.

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

    Einmal editiert, zuletzt von sunraid ()

  • Wenn man die Bilder mit rechter Maustaste und "In neuem Fenster" öffnet, stehen sich richtig rum...
    Das verdrehen macht die Forensoftware bei BVAGs (Bildern von außergewöhnlicher Größe) ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die Wand ist so gestaltet, in manchen Löchern sind blaue Lampen drin ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Das war mal Staub, hat sich aber in Evolution einen Schritt weiter entwickelt ...

  • @vviolano : Na klar, für die Freunde undeutlicher Bilder immer :D


    Ich weiß im Augenblick nur nicht, wie ich die euch zugänglich machen soll, weil ich die bei 1&1 als Dia-Shows im Fotoalbum gespeichert habe. Ich mach' das vielleicht einmal im Jahr, un' im Oreblick wiss isch-et éinfach nit. :S
    Die verlangen eine eMail-Adresse, aber irgendwie muss das noch anders gehen.
    Ich hatte schon mal eine Anleitung für die Benutzung eines Tauschring-Portals erstellt, und da ging das ohne.
    Keine Ahnung, zur Not ruf' ich morgen mal bei deren Hotline an. :|


    Ha, isch jlöw, isch han-et. Es kann sich nur noch um Stunden handeln ;)
    Aber dann könnt ihr die Fotos genießen. Lasst euch überraschen!


    @Yassine81 : Na immerhin sind doch meine Tastatur, meine Maus, meine Thermosflasche und mein Hemd erkennbar :D


    @al6042 : Auch bei mir war es das Verlängerungskabel für das Bügeleisen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Der MacXperte ()

  • Heute hatte ich wegen einem Titel in iCloud eine Support Sitzung auf meinem Pc.


    Leider habe ich dann anstelle iTunes, iMessage geöffnet und es kam die Meldung mit dem Code.


    Die Mitarbeiterin hatte nur gesagt, ich soll mich doch bitte auf der AppleID Seite anmelden, und ihr den Support Pin geben, sie würde meinen Account dafür freischalten.


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es dann klappt?

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

  • Lass dich überraschen... :)
    Wenn die Kiste eine saubere Seriennummer und auch passende weitere Ziffern zur SysDef hat, wird sie einfach ihre Arbeit machen... ;)
    Wenn nicht, wird sie sich wahrscheinlich kurz wundern und dann ihre Arbeit machen, oder auch nicht... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!