Leistungsstarker Hackintosh

  • Hallo Zusammen,


    ich bin vor kurzem von einem Android Handy auf ein Iphone umgestiegen und mich hat IOS echt überzeugt. Aufgrund dessen, möchte ich jetzt den Umstieg auch mal auf der Desktopebene versuchen.


    Da ich allerdings aber ab und an auch noch gern spiele und die Preise von Apple absolut absurd finde, möchte ich mir einen Hackintosh bauen.


    Nach etwas Recherch habe ich mich für diese Komponenten entschieden:







    Zu Beginn würde ich mit der Onboard GraKa arbeiten bis alles läuft und eine EVGA GTX 960 Super Clocked GraKa einbauen.


    Was haltet ihr davon? Ich bau mit zum ersten mal einen Hackintosh und habe noch nicht so viel Ahnung damit. Somit sollte die Umsetzung möglichst einfach sein.


    Viele Grüße


    psalter

  • Herzlich willkommen im Forum.


    :welcome2::feuerwerk::welcome2:



    Jap.
    Sieht doch gut aus.
    Feuer frei. Bestell den Mist und dann bekommen wir das ding schon ans laufen.


    EDIT: Mal eine Frage vorab. Hast du einen Mac oder Hack in der Nähe zur Verfügung um den Installer zu erstellen?

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Vielen Dank. jetzt hab ich noch eine Frage zur WLAN Karte. Doch eher diese? In ein paar Threads weiter wird diese gekauft:


    ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express


    airdrop etc. sollte schon klappen.

  • Ich muss gestehen das ich nur kurz nach deiner obigen gegoogelt habe und die recht zuversichtlich aussah. Airdrop und co nutze ich nicht und kann dir dazu leider nichts sagen oder empfehlen. Aber wir haben hier genug Profis. Die geben dir bestimmt bescheid, was gut geht.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Willkommen im Forum!
    :welcome2: :party:
    Funktionieren tut die aufgeführte Konfiguration gut. Wenn du sie noch optimieren willst und Tipps in Hinsicht der Auswahl der Komponenten, nicht der Kompatibilität haben willst, dann gib Bescheid und erzähl mal wofür du die Maschine nutzen wirst ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Nur zum Zocken würde es auch ein deutlich günstiger i5 tun. Kommt eben darauf an, was du sonst noch machen willst



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt