Notebook für Sierra gesucht

  • Der letzte Beitrag ist fast 2 Jahre alt...
    der @Dr.Stein hat in der Zwischenzeit schon verschiedene Laptops in der Mangel gehabt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja, mittlerweile waren es wirklich einige Notebooks ich getestet hatte. :D
    leider war ich am langem Ende mit keinem 100%tig zufrieden.

  • Also das T440s finde ich als Lenovo Liebhaber perfekt

    Code
    1. https://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-T440s-I7-2-10Ghz-12GB-240SSD-1920-1080-Touchscren-LTE-4G-IPS/123162899198?hash=item1cad14b2fe:g:T-MAAOSwO9RbDr83


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • @LoveIsHackintosh
    Die Geräte sind mir zu alt und zu klobig. Sonst sicher nett

  • Für den @Dr.Stein muss das passende Notebook noch erfunden werden wobei erfunden wurde es schon nur leider sprengt es sein Budget denn es ist ein Apfel drauf :P:*

  • @griven das ist nicht nur bei ihm so;)
    Ich kenne das....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Also war mit meinem Hacki Laptops immer zufrieden.... und das basteln und verändern gehört dazu .,,,


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Ja aber ich suche ein Notebook was es wohl nicht gibt, selbst bei offenem Budget, falls du das nicht glauben kannst/ möchtest nenne ich gerne meine Interessen und ihr könnt gerne ein passendes Modell zeigen;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hätte das Dell 5289 zu verkaufen, High Sierra lief am Ende komplett mit allem inkl. Touchscreen. Falls jemand noch ein anderes Notebkook sucht, hätte auch noch ein Lebovo T440P. :D


    :groesten:

  • Bei meinem neuen Job habe ich ein Notebook bekommen.. ein Lenovo T570



    Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit das Teil mit nach Hause zu nehmen (Mangels Rucksack)
    Der Tag wird kommen, an dem ich eine externe SSD anschließen werde... :Dusw.

  • @scarface0619 zum Lenovo: bissel alt, da kein USB c
    Das andere ganz okay, aber ohne i5 8000er also 4 Kerne möchte ich eigentlich kein Notebook, da dies wohl Standard wird

    Mit freundlichen Grüßen




  • klar das Lenovo gehört zu den älteren Modellen aber vielleicht hat ja jemand Interesse, ist zwar 30 Monate alt aber Unbenutzt :D


    :groesten:

  • @scarface0619 was würdest du denn für das Dell 5289 haben wollen? Womöglich wäre es ja doch für mich geeignet, ich werde wohl wie auch Jonas einige Geräte in die Mangel nehmen müssen bis ich mein Traumgerät finde.....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hätte auch ein Hackbook anzubieten:


    Dell XPS 13-9360


    mit Garantie bis 2019


    Intel I7-7560U
    16 GB RAM, 512 GB SSD


    Wenn es von Interesse ist.


    Im Tomatenforum gibt es die komplette Anleitung dazu. Das einzige was man tun
    muss um WIFI zum Laufen zu bringen ist eine Wifi-Karte für das Ding besorgen.

    iMac 14.2:
    GA Z97-D3H:
    Intel I7-4790, 16 GB-RAM, MSI Radeon RX 6600XT, Ventura


    Apple Originale

    MacBook Pro 13.3, 16 GB, 500 GB SSD

    iPad Air 10.5 Zoll 3. Generation

    iPhone SE 2022




  • @OliverZ uh, auch ein Gerät in welche Richtung ich bereits schielte, wie siehts bei dem Gerät eigentlich mit laden via usb c aus?

    Mit freundlichen Grüßen




  • Geht völlig problemlos.

    iMac 14.2:
    GA Z97-D3H:
    Intel I7-4790, 16 GB-RAM, MSI Radeon RX 6600XT, Ventura


    Apple Originale

    MacBook Pro 13.3, 16 GB, 500 GB SSD

    iPad Air 10.5 Zoll 3. Generation

    iPhone SE 2022




  • Mit der dell powerbank oder auch andere adapter Bzw powerbanks

    Mit freundlichen Grüßen




  • Mit der Dell-Powerbank.

    iMac 14.2:
    GA Z97-D3H:
    Intel I7-4790, 16 GB-RAM, MSI Radeon RX 6600XT, Ventura


    Apple Originale

    MacBook Pro 13.3, 16 GB, 500 GB SSD

    iPad Air 10.5 Zoll 3. Generation

    iPhone SE 2022




  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt