Malware für Windows

  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte ein kleines Projekt starten, ich suche hiermit aktuelle Malware z.B. ein Malware Pack mit 1000 Malware Programmen.
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe keine bösen Absichten und suche keine Creators dafür.


    Ich bin auf der Suche nach fertigen Programme die den User nerven sollten.
    Denn mein Vorhaben ist auf Virtuellen Maschinen diese zu testen und dafür eine Allround Software zu entwickeln (freeware)


    Könnt ihr mir sagen wo ich z.B. ein Pack mit 1000 Malware oder mehr zum Download bekomme ?


    Gruß


    Yamek

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Hallo. Es ist relativ unwahrscheinlich das du da fündig wirst. Ich selber wollte für meinen kleinen Blog mal einen orginalen Verschlüsselungstrojaner testen und habe auch zum Beispiel Sempervideo (falls die jemand kennt)ganz lieb gefragt ob die den online stellen können oder auf meinen Server hochladen.
    Und da gab es nur ein ganz klares nein. Da ist zum einen das Problem. Wenn man die Schadware auf dem eigenen Webserver zum Download anbietet, wirst du bei google und Co als gefährliche Webseite geführt
    und auch gefiltert.
    Außerdem würde man sich sonst wie ein Originaler Angreifer verhalten. Also Schadware zum Download anbieten oder auf fremde server hochladen. Geht also auch nicht klar.


    Ich kann dir nur empfehlen die selber zu bauen. Aber du suchst ja keine creator software.


    Die andere Frage ist. Was genau an maleware suchst du denn? Also was soll die denn können?


    Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp nummer 1. Bau dir selber was zusammen. ZB mit
    Dark-Comet
    Das ist wirklich Idioten Sicher.
    Habe das auch einmal kurz auf meinem Blog vorgestellt.



    Weiterhin kann man sich mal bei Kali-Linux durchstöbern. Die Distro hat einfach unglaublich viel tools an board und ist super dokumentiert, also auch kinderleicht zu bedienen.


    Variante B.


    Installier dir einfach auf einen Rechner mit Windows XP und dem Internetexplorer 7 oder so. Dann brauchst du
    nur einmal auf Russen...lampen.com oder so gehen. Dann solltest du die ruck zuck selber sammeln.


    Mich interresiert nur noch. Was genau hast du vor zu entwerfen?

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Ich habe einen Weg gefunden malware noch leichter aufzuspüren und entfernen zu lassen wie genau das Vorgehen ist möchte ich noch nicht verraten da dies erst patentiert werden muss aber danke für die Tipps

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • @yamek
    viel erfolg

  • Ich verstehe einfach nicht, warum diese neue Technik zur Malwareaufspürung darauf kommt, hier nach Malware zu suchen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Also ich denke dass du in diesem Thema aus folgendem Grund nicht fündig wirst:
    - Wenn diese Menschen die diese Malware erstellen sie so veröffentlichen würden, sodass du sie herunterladen könntest (wie du es willst) würde es relativ schnell einen Virenscanner/Malwareblocker geben der diese Programme blockieren könnte. Wenn sie diese Malware allerdings versteckt verbreiten fällt es nicht so schnell auf und es ist weitaus schwieriger die Malware mit allen Dateien aus dem heruntergeladenen Paket zu extrahieren. Sonst würde dieses "Konzept" der Malware doch gar nicht funktionieren. Also ich denke, du wirst dazu nichts finden. Außer die Firmen die Virenscanner erstellen würden diese veröffentlichen. Dann bringt es dir aber nichts, weil ein Virenscanner/Malwareblocker das auch kann :D Außerdem würde zum Beispiel jetzt Avast dann ihre Kunden relativ schnell verlieren, weil dann nach einigen Tagen ein Virenscanner mit allen Premium Funktionen auftauchen würde der kostenlos ist. Dementsprechend machen sich diese Firmen eine ganze Menge Arbeit um ihre Virenscanner und Antimalware Programme zu erstellen und würden ihre Dateien die sie auf Schadsoftware getestet haben nicht einfach so freigeben und überall veröffentlichen. Außerdem bist du hier glaube ich im falschen Forum gelandet.


    Liebe Grüße

  • Außer die Firmen die Virenscanner erstellen würden diese veröffentlichen. Dann bringt es dir aber nichts, weil ein Virenscanner/Malwareblocker das auch kann


    Jap. Genau das ist der Punkt. Mein Geheimtipp. Man sollte ohnehin Betriebssysteme nutzen, die eine Sinnvolle Rechtevergabe einsetzen (deswegen benutze ich seit Jahren Windows maximal virtuell, 2 mal im Jahr)
    Denn das ist das genau das Problem was alle Virenscanner und Co gemeinsam haben. Die nutzen Blacklists oder erkennen Routinen. Und bei den Warnungen von irgendwelchen Schadwareroutinen kann der Benutzer halt nicht unterscheiden, ob das so sein soll oder halt nicht.
    Andere Betriebssysteme machen das anders herum mit einer Whitelist und setzten halt auf Vertrauenswürdige Quellen. Also wie im Wahren leben. Man Vertraut denen die man kennt und dem Rest halt nicht. Macht für mich auch mehr Sinn.


    Deswegen zweifel ich immer noch etwas an der Revolution. Aber man soll ja keine zukünftigen Genies von einem Vorhaben abhalten. Ich glaube nur noch nicht an Wunder.


    Nur das jeder meint das wäre das Falsche Forum. Mit jeden der Mitglieder (waren nur al6042 und Ghostbuster) mit denen ich telefoniert hatte, die hatten ja wo Megaa den Plan. Ich weiß nicht mit wem ich im waren Leben so schön über PC's fachsimpeln konnte. Nur das ich von MacOSX noch nicht wirklich den Plan habe. Aber ich glaube grundsätzlich hat das Forum schon übergreifende Kompetenz.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Wie ich schon sagte meine Absichten waren ja nicht böse :)
    Aber danke euch für die Tipps bin bereits fündig geworden.

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Nur um das Thema abzuschließen. Wo bist du denn jetzt fündig geworden? Außer der
    Exploit Datenbank kenne ich nichts.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt