Fragen zu iOS 9.3.5

  • Guten Abend,


    Apple bietet mir gerade für mein iPAD pro & iPhone 6s ein Update auf 9.3.5 an. Nachdem "Reinfall" kurz nach Veröffentlichung für's iPAD von 9.3.4 wollte ich mal nachfragen ob es dazu was zu sagen gibt ?


    Grüße aus Wien

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.4.1 (23E224)

  • Kann dir leider nicht helfen da ich auf iOS 10 unterwegs bin.
    Da läuft alles sehr gut :)

  • Habe vorhin auf meinem iPad die Version installiert und sieht eigentlich ganz gut aus.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • wenn auch nicht immer perfekt.. apple bietet updates wenns nötig ist! Bei Android gibt es sowas nicht!

  • Die 9.3.5 ist ein Security Update sprich es ändert nichts an den bekannten Funktionen sondern stopft nur Sicherheitslücken die aufgetreten und auch ausgenutzt wurden (SpyWare) es empfiehlt sich also dringend das Update einzuspielen sofern man nicht auf einen Jailbreak angewiesen ist. Von der Funktionalität dürfte sich gegenüber der Vorgängerversion nichts verändert haben...


    Hier mal eine Pressestimme dazu:

    Zitat

    Spyware-Hintergrund
    Alle drei Bugs hatdas Citizen Lab an der University of Toronto und die Sicherheitsfirma Lookout gemeinsam aufgedeckt. Sie stehen offenbar direkt mit einer Spyware in Verbindung, die auch von Regierungen im Nahen Osten eingesetzt wurde, um Bürger zu bespitzeln, wie die New York Times berichtet. Entsprechend sinnvoll ist eine schnelle Installation.

    Also lieber einspielen bevor Mutti noch auf dem Display erscheint :D

  • Ich habe Gestern Abend 2 iPhones & 2 iPads upgedatet und seitdem auch keinerlei Probleme

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.4.1 (23E224)

  • Kann ich bestätigen: iPad Air 2 & iPhone 6s laufen problemlos. DAS Update solltest Du auf jeden Fall installieren. ASAP!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt