• So nun bin ich hier schon seid ca einem Jahr angemeldet und habe mich noch gar nicht vorgestellt. 8|


    ich bin der dey 21 Jahre jung, und Musiker


    Ich kenne mich im Bereich hackintosh nicht aus, hab auch mit der Musik zu viel zu tun um mich so Extrem wie ihr einzuarbeiten.


    Darum bin ich Gott froh das es dieses Forum hier gibt, wo man als hackingjungfrau Unterstützung Bekommt. :thumbsup:


    ich habe( mit eurer Hilfe )mit Erfolg vor kurzem einen Acer Predator G3 zu einem Perfekt laufenden Hackintosh/Windows7 Pc umgewandelt. :thumbup:


    nun ich bin aber keinesfalls der hackintoshsler, mir geht es nur darum ein lauffähiges OSX System zu haben, da ich Musiker bin und apples Logic Pro X nun mal Die unschlagbare 1 in den Musik Programmen ist. Und ihr habt mir den Wunsch erfüllt :hurra::danke: Und mein erstes Musikstück ging wunderbar, keine abstürze des Systems. keine Probleme !! :D


    Dann noch einen Wunderschönen Abend, Grüße vom Bodensee :kichern:



    PSS: kommt mir nur so vor oder ging das an einem Vorstellungstext vorbei ? :oops:

  • Hallo deydi...
    Das war doch mal richtig cool... :)


    Und by the way... Nochmals herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo deydi, :)


    Was machst du denn so musikalisch? ^^ Bin nämlich auch Musiker :facepalm:


    Ansonsten: schöne Sache! Hoffe es klappt bei mir dann auch mal so gut, wenn denn der neue Rechner da ist :/

    Der Fehler sitzt immer vor dem Computer... :wallbash:

  • Danke danke :) klasse community :D


    @lupotmac


    eigentlich hipHop, aber wage mich gerade an elektro/dubstep und co.

  • @deydi
    Kann man sich das irgendwo anhören?

  • @Dr.Stein


    ja wollte aber keine Eigenwerbung machen im Forum :)


    aber bei Interesse kann ich ja n link vorstellen Soundcloud wie auch YouTube