IOS 9.2 - 9.3.3 Jailbreak ist draußen.

  • @derHackfan
    Er redet nicht von mir, sondern von jemand anderem...
    Achte auf die Passagen in Anführungszeichen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Da schaut aber nach dem direkten Post von unserem "al" aus ...?
    Ansonsten kannst du den @Fr0zen mit einem "@"direkt benachrichtigen, wobei mir auch da deine Art und Weise der Kommunikation nich gefällt.

  • Natürlich ist es möglich sich Apps kostenlos ohne Jailbreak auf dem Device zu installieren, wofür soll er dir denn einen Beweis erbringen? Damit du die angesprochene Methode nicht selber suchen musst vielleicht?


    Die Forenregeln besagen eben dass Links zu Webseiten oder Tools für gecracked Software hier verboten sind und daran hat sich eben jeder im Forum zu halten.
    Es gibt genügend andere Boards die darauf spezialisiert sind und ob du diese nutzt oder nicht bleibt ganz allein deine Sache. Hier hat das aber nichts zu suchen.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Da schaut aber nach dem direkten Post von unserem "al" aus ...?
    Ansonsten kannst du den @Fr0zen mit einem "@"direkt benachrichtigen, wobei mir auch da deine Art und Weise der Kommunikation nich gefällt.


    Wer hat dich zum moralapostel ernant? Mir gefällt die herablassende sprache von manchem hier nicht. Aber hey kennst du wayne?


    Und an Tupac hier was bitte hast du nicht verstanden ich nutze cydia bereits mir ist die methode scheiss egal checkst dus nicht ich sage nur das es keine KOSTENLOSE methode gibt auser jailbreak!

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

  • was mischt ihr euch dann ein? Ich rede mit Frozen.

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

  • Dann mache das bitte per PN und nicht öffentlich...
    Auch hier verweise ich gerne nochmal auf die Foren-Regeln.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!


  • Und an Tupac hier was bitte hast du nicht verstanden ich nutze cydia bereits mir ist die methode scheiss egal checkst dus nicht ich sage nur das es keine KOSTENLOSE methode gibt auser jailbreak!


    Ich frage mich nur was du nicht verstehst. Genau das war ja deine Frage.
    Aber kein Problem, auf der zweiten Seite eines Threads kann man die eigene Frage schonmal vergessen, passiert auch den besten mal.


    Ich bitte dich darum deinen Ton anzupassen und mal schlafen zu gehen, ist schon spät, das bekommt dir anscheinend nicht so gut in der Ferienzeit.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung äußern darf, solange es nicht gegen den guten Umgangston oder eine Forenregel verstößt.
    Ich mische mich ein weil dein Vorwurf an Fr0zen "er soll erst mal richtig Deutsch lernen" auch schon eine Art und Weise ist ... , zumal du gerade in deinem vorletzten Post auch nicht besser ausgesehen hast.
    Es ist ja nicht gerade so dass das hier dein Privat Thread ist, als Alternative empfehle ich dir dann den Weg über das Postfach und alle anderen haben ihre Ruhe.

  • :facepalm: Was soll ich da noch schreiben.

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

  • Mal zurück zum Thema, wer hat denn nun alles den Jailbreak durchgeführt?
    Eventuell ist morgen mein iPad Mini Retina dran, das befindet sich noch auf iOS 8.4 inkl. Jailbreak

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ich habe den nun englischen vorgenommen. Innerhalb von 2minuten war ich fertig (Downloadzeit ausgerechnet, ist aber minimal).
    läuft gut, ist natürlich so, dass es nur ein semi jailbreak ist und du nach jedem richtigen Neustart die pp App ausführen musst.
    die App wird entweder per dev Account signiert, oder mit deiner eigenen Apple Id ( dann nur 7 Tage gültig)

  • 7 Tage ist echt nervig, hat jemand schon die Variante für 1 Jahr probiert?
    Der Link führt zu iSzene

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @HackIntoTheTosh
    Meine erwähnung das es auch ohne jailbreak ist sich kauf apps gratis zu holen ging dadrauf zurück das ein forenmitglied gefragt hatte warum man noch jailbreaken sollte außer wegen des cacken von apps.
    Wie breits erwähnt werden solche tools hier allerdings werder gennant noch unterstützt.


    Zitat

    Wer hat dich zum moralapostel ernant? Mir gefällt die herablassende sprache von manchem hier nicht. Aber hey kennst du wayne?


    Die einzige herablassende Sprache kam hier von dir.

    Zitat

    er soll erst mal richtig Deutsch lernen


    Ich schreibe vieles in kleinbuchstaben, kein grund ausfallend zu werden.


    Zitat

    Was soll ich da noch schreiben.


    Wenn du nichts mehr zu schreiben hast dann lass es auch.

  • @Fr0zen
    Das Thema solltest du erstmal nicht mehr öffentlich ansprechen...
    Sollte es da noch Kommunikations-Bedarf geben, macht das bitte per PN.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Heißt das, wenn die 7 Tage abgelaufen sind muß ich eine neue Apple ID erstellen?
    Oder kann man einfach mit derselben weitermachen?


    Ich habe da noch eine Frage, wenn ich mir eine neue Apple ID erstellt habe und diese mit dem "Impactor" benutze, muss mein iPhone dann auch mit der neuen ID laufen,
    oder kann ich da meine normale nutzen?


    iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 6S, iPod Touch 4, iPad Mini

  • Ich habe auf dem iPad den iOS 8 Pangu Jailbreak, obwohl mir ein chinesischer JB nicht ganz geheuer war.


    Dem aktuellem Jailbreak traue ich nun garnicht mehr;


    http://9to5mac.com/2016/07/30/…jailbreak-potential-hack/


    auch wenn es wohl nur Windows Rechner betrifft.


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Da bleib ich lieber bei der offiziellen iOS Version und verzichte auf dem Jailbreak :P

    Gruß CrusadeGT