IOS 9.2 - 9.3.3 Jailbreak ist draußen.

  • Nach recht langer Zeit ist ein Jailbreak für die Versionen 9.2 - 9.3.3
    Hat aber noch nachteile:
    Nach jedem restart muss eine app öffnen damit der jailbreak wieder aktiviert wird (semi tethred)
    Nur in chinesich
    Sehr neu, daher Unstable.


    Außerdem funktionieren nur 64 BIT Geräte.
    Hier ein anleitungsvideo:


    Deutsches Video:

  • Wenn man sich das Video so ansieht ist das doch ne ziemlich wackelige Geschichte...


    Was mich ja mehr interessiert ist ja die Frage warum man eigentlich noch Jailbreaken sollte bzw. welche Tools/Tweaks es lohnenswert machen und hiermit meine ich nicht etwas Tweaks oder Apps die es ermöglichen kommerzielle Software zu installieren die gecracked oder anderweitig verändert wurde um am AppStore vorbei installiert zu werden.

  • Custom Themes, CCSettings, Forcy für 3D Touch auf älteren Geräten.


    50% von Cydia ist immernoch rein customization


    Wenn nur darum geht Kauf Apps gratis zu bekommen braucht man heutzutage kein Jailbreak mehr.

  • Läuft bei mir auch recht Stabil, Forcy funktioniert aber noch nicht mit 9.3.3.
    Aber sehr viele Tweaks laufen super, hätte nicht gedacht das so viele funktionieren.
    Und Vorfällen für das Programieren ist ein Jailbreak super

  • Du hast ja auch ein 6s,
    mich habe ein 5s, und um 3D Touch auf das 5s zu bekommen (gibts ja normalerweise nur beim 6s) benutze ich den Tweak Forcy, der Tweak funktioniert noch nicht.


    Hatte ich etwas umständlich geschrieben, sorry

  • Und ab dem 27. Juli dann hoffentlich komplett untethered :thumbsup:


    Hier zum Tweet

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

    Einmal editiert, zuletzt von biggasnake ()

  • Kleines Update meines Homescreen´s


    Theme FL4T1OS 8 aus Standard Cydia repo, mit Anemone als theme Manager.


    Freue mich schon darauf das es untethered wird.

  • Hallo Frozen,erzähl mal wie das mit den gratis apps geht ohne cydia und ohne developer account?

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

  • Das wird dir hier keiner sagen. Das ist nicht legal. Warum sollst du wohl normalerweise bezahlen?

  • Das werde ich die hier nicht sagen, wenn du es wissen willst kannst du so etwas wie Google benutzen.


    Der von @biggasnake genannte PP Twitter Account ist fake, das PP Team und der PPHelper / Jailbreak hat keinen Twitter account, somit der untethered Jailbreak am 27 unbestätigt.


    Quelle:
    https://superphen.co/2016/07/2…-is-confirmed-to-be-fake/

  • Den Link hab ich aus dem iSzene-Forum entnommen. Wenn's nicht stimmt...dann ist es eben so :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Das wird dir hier keiner sagen. Das ist nicht legal. Warum sollst du wohl normalerweise bezahlen?


    Das willst du mir sagen in einem Hackintosh forum? Aber sonst alles klar bei dir?

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, was diese Aussage soll.
    Nutzt hier irgendjemand Programme, die er nicht rechtmäßig erworben hat?
    Postet hier irgendjemand Links zu nicht erlaubten Bezugsquellen?


    Nur weil der Begriff "Hack" in Hackintosh steckt, heisst das nicht, dass hier mit gestohlener oder gerippter Software gearbeitet wird.


    Solltest du das anders sehen oder handhaben, empfehle ich dir dringend nochmal das Studieren der Foren-Regeln...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dir ist schon klar das du selber gesagt hast "Wenn nur darum geht Kauf Apps gratis zu bekommen braucht man heutzutage kein Jailbreak mehr."
    Wenn du so etwas in den Raum stellst dann solltest du das auch beweisen können.
    Ich hatte ein 3g mit jailbreak da hast du noch mit nokia 3310 rumgespielt.
    Meine frage war rein ironisch gemeint!
    Ich weiss das es methoden gibt ohne jailbreak aber diese sind NICHT kostenlos!
    Und dann noch so ein Kommentar " Das werde ich die hier nicht sagen, wenn du es wissen willst kannst du so etwas wie Google benutzen." :facepalm: Lern erstmal Deutsch zu schreiben und dann komm wieder.

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

  • @HackIntoTheTosh Ich finde deine Art und Weise wie du mit unserem @al6042 kommunizierst mehr als unangebracht. :vorsicht:
    Der geniale Mann (nimmt) besitzt eine ganz besondere Position im Forum auf Grund seines besonderen Einsatz für die Community.
    Ihm jetzt zu unterstellen dass er kein Deutsch kann solltest du auf jeden Fall überdenken, eigentlich versteht ihn fast jeder Hackintosher.

  • Ich rede nicht mit al sondern mit Frozen, lies dich bitte erst ein dann wüsstest du worums geht.

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722